1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Shape Up Schuhe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fridolin, 30 September 2010.

1. fridolin

fridolin Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand von euch so MBT ähnliche "Fitnessschuhe". Wirken die wirklich? Sind sie zu empfehlen?

2. Doris81

Doris81 Gast-Teilnehmer/in

Schließe mich der Frage an!

3. amanin

amanin Gast

Ich auch, also Abo ;)

4. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir diesen sommer diese hofer-sandalen um ca 30€ gekauft.
    ist ein komisches gefühl drin zu gehen, zumindest anfangs gewöhnungsbedürftig.

ob sie wirken:confused: keine ahnung. ich betreibe auch sonst viel sport und bin daher generell durchtrainiert.
    irgendeinen speziellen trainingseffekt hätte ich jetzt wegen dieser schuhe nicht bemerkt.

einer meiner arbeitskollegen hat auch solche schuhe (die originalen). er ist überzeugt, dass er weniger rückenschmerzen hat, seitdem er die dinger trägt.
    (da ich auch vorher keine rückenschmerzen hatte kann ich auch hier nicht aus eigener erfahrung mitreden)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden