1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Shampoo für mehr Volumen gesucht...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Happy1970, 15 Mai 2012.

1. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

Kann mir jemand ein gutes Shampoo für mehr Volumen emüfhlen? ich hab so feine Haare und bin ein "fön-fauler" Typ.
    Ich habe breits ein paar Shampoos ausprobiert, bin aber nicht sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Habt ihr einen Tipp für mich?

2. ombrage

VIP: :Silber

ich hab das selbe problem. würde mich auch über empfehlungen freuen :)

3. sunshine65

sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe jetzt seit einiger Zeit das Shampoo für feines Haar vo Yves Rocher (ist eine grüne Flasche) ausprobiert und möchte kein anderes mehr! Erstens braucht man danach keinen Balsam, weil man echt super durchkämmen kann und zweitens merkt man deutlich wie viel besser die Haare fallen. Die sind lange nicht so "angeklatschkert". Und geföhnt sieht man den Unterschied noch viel deutlicher. Und das beste ist der Preis von ungefähr 2,50 (kommt in etwas hin). Allerdings muß man es online bestellen, Im Laden kostet es doppelt so viel.

4. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Mein Sohn hat gestern von frucits "heißes Volumen 48 H" azsprobiert und war heute morgen positiv überrascht.
    Er hat sehr viele, aber feine Haare und selbst ich habe heute den Unterschied bemerkt ;o)

5. Gemelli

Wunder kannst du von keinem Shampoo erwarten, aber ich find das Balea Volumenshampoo sehr gut, ist auch ohne Silikone.

6. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch lange zeit shampoo von yr benutzt u. war sehr zufrieden. es gab aber immer wieder probleme mit dem online shop (rechnungen) das ich jetzt nix mehr dort bestell. sehr schad.

7. Conny13

Conny13 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann das Volumenshampoo von Syoss empfehlen.

8. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

So, nun hab ich die Qual der Wahl, aber ich werde mich einfach mal durchtesten!
    Danke euch allen für die Antworten!!

9. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Und wie in aller Welt soll ein Shampoo Deinem Haar mehr Volumen geben?
    Es kann besser kämmbar sein, gut riechen, mehr glänzen....aber mehr Volumen? Never ever.
    Da hilft nur Föhnen, föhnen, föhnen.

10. Megara

Megara Gast-Teilnehmer/in

Ich gehöre auch zu den frauen mit dünnen und feinen Haaren...
    Seit Jahren probiere ich Shampoo für Shampoo aus... hat net wirklich geholfen.
    Von Syoss über Pantene über Balea über ..... keine Ahnung was noch alles...
    Aber... vor einer Woche hab ich Plantur21 gekauft... Sauteuer... aber das erste Shampoo wo ich echt einen Erfolg sehe. War sehr skeptisch... aber hab von verschiedenen Seiten positives Feedback über meine Haare bekommen...
    Und bin echt glücklich (y)

11. KittyMe

KittyMe eat me

Ich fürchte auch das man von einem Shampoo da keine Wunder erwarten kann. Ich schwöre auf Tigi Root Boost Spray, vor dem Föhnen auf die Ansätze, macht die Haare sehr griffig und das Volumen hält auch einigermassen. Eine Freundin die richtige Federn hat verwendet Trockenshampoo und ist sehr zufrieden mit dem Effekt. Aber ohne fönen wird das nix fürchte ich, wo soll das Volumen herkommen?

12. sunshine65

sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

Echt? Also ich habe noch nie Probleme gehabt und ich bestelle dort öfters was (zahle aber meistens gleich mit Paypal).

13. bergie

Ich selber habe ja eher zuviele Haare. Als ich mal von Schwarzkopf das Ultimate Repair Shampoo (in der schwarzen Flasche) probiert habe, sah ich nachher aus als hätte einen Afro. Rund um den Kopf standen meine Haare weg, sie waren definitiv dicker geworden. Bei meinem Mann und den Kindern wirkt das Shampoo auch, sie haben als Ausgangslage eher weniger oder normal viel Haare. Nur wirkt es nicht andauernd, nur am Tag nach dem Waschen und dann bei Verwendung eines anderen Shampoos ist wieder alles wie vorher.

14. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

das kann ich auch nur empfehlen!

15. Q

Q Gast

Eines der vielen Rätsel der Haarpflege, wie Seife, die man nach dem Waschen möglichst vollständig ausspült, Volumen erzeugen sollte ...

maha gefällt das.
  16. bonbon

bonbon Gast-Teilnehmer/in

Das hat mir widerrum gar nicht gefallen. Ich bin momentan von dem Nivea Volumenshampo angetan. Aber irgendwie wirkt das sowieso bei jedem anders.

17. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

bei volumenshampoos handelt es sich meistens um produkte mit wasserunlöslichen silikonen.

auf dauer ist das aber nicht gut für die haare, würd lieber beim föhnen bleiben :)

18. Eule

Ich bin ein Fan von Pantene. Wenn man das ein paar Mal anwendet und nicht zwischen den Shampoos hin und her wechselt, werden die Haare super.
    Es kommt aber auch auf das Wasser an, wie kalkhaltig das ist.

19. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

das stimmt, ich habe früher, als ich noch nicht auf silikonfrei stand, auch die pantene shampoos genommen, weil da die haare am schönsten, voluminösesten und weichsten waren!

(syoss was oben empfohlen wurde, hat mir allerdings nicht gedaugt...)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden