1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Shampoo, Balsam, ..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MisSatansbraten, 16 Januar 2009.

1. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Mich würde interessieren welche Shampoos/Kuren/etc. ihr so verwendet??

Habe seit längerem von Loreal Professional die Serie "Absolut Repair", leider ist mir das auf Dauer langsam aber doch etwas zu teuer.

Da ich aber jeden 2. Tag glätte und meine Haare vom vielen Färben (jetzt nicht mehr) ziemlich kaputt sind, suche ich trotzdem eine gute Pflegeserie, die aber nicht sooo teuer ist.
    Außerdem würde mich interessieren ob ein Koffeinshampoo wirklich das Haarwachstum verbessert??

2. danilein

danilein Gast

Also ich wasch meine Haare mit Herbale Essence vom Bipa - is nicht schlecht.

Ich glätte auch und hab eine Creme vom Douglas mit viel Feuchtigkeit... seitdem hatte ich irgendwie nie Probleme mit der Brüchigkeit und Feuchtigkeit meiner Haare. Hat zwar 20Euro gekostet, aber man nimmt sooo wenig, hab sie bald ein Jahr..

3. Alex-andra

Alex-andra Gast-Teilnehmer/in

Entweder "Aveda - Smooth Infusion" Shampoo und Conditioner oder "Aveda - Shampure" Shampoo und Conditioner oder Marlies Möller, auch Shampoo und Conditioner. Die billigen Shampoos von Nivea&Co lass ich nicht mehr an mein Haar. Da ist überall Silikon drin und wer mal was anderes probiert hat, merkt den Unterschied sofort!

4. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

wir vervenden nur naturkosmetik. shampoo von lavera sensitiv und dazu jedesmal eine haarspühlung. sonst sind die haare so verfilzt

5. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Shampoo von Alverde
    Spitzenfluid von Wella professionals
    kur/Balsam keine, dafür alle 2 Wochen reine Oliven- oder Weizenkeimölpackung

6. amina

amina Gast-Teilnehmer/in

Ich hab leider auch - vom Färben - ziemlich kaputte Haare.
    Shampoo und Spülung nehme ich meist die Balea vom DM - ist nicht so schlecht. Dazu mindestens einmal wöchentlich die Repair-Kur von Gliss Kur und nach jeder Haarwäsche die sofort-Repair-Spülung (genauer Name ist mir grad entfallen, muss jedenfalls nicht ausgewaschen werden). Damit komm ich - auch finanziell - ganz gut über die Runden.

7. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

ich nehme auch nur Naturkosmetik oder alternativ Shampoos ohne Slilikone und sonstige schädliche Inhaltsstoffe.
    Im Moment sinds Alverde Aloe Hibiskus und Reelle Age Control, Spülung Alverde Zitrone und Sante Brilliant Care

8. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Wo bekomm ich denn diese Aveda Produkte?

Ja na ich brauch auf jeden Fall was gaaanz starkes :D Etwas für kaputtes, gesplisstes, sehr trockenes und feines Haar :(

9. Thelema6

Thelema6 Gast-Teilnehmer/in

grad diese "starken" sachen wie pantene, gliss kur usw sind ja voller silikone und machen die haare hin.

also besser auf naturkosmetik oder silikonfreie shampoos umsteigen. und die müssen nicht teuer sein, die balea-sachen sind vom preis-leistungs-verhältnis topp!

10. evanescene

evanescene Gast

Also bei kaputtem Haar mit Spliss können Shampoos und Kuren leider keine Wunder wirken, da hilft nur eines: abschneiden. :(:hug:

11. Alex-andra

Alex-andra Gast-Teilnehmer/in

Aveda ist das beste, was ich jemals hatte - und ich hab viel ausprobiert! Du bekommst die Produkte z.B. in der Gumpendorferstraße bei kopf2art www.kopf2art.at!

12. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

ich verwend ich glaub alverde? gibts beim DM, sind auch silikone frei und ich merk meine Haare vertragen das um einies besser als alles was ich davor hatte.

ausserdem riechen die meiner meinung nach total gut, nicht so künstlich und nicht so intensiv.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden