1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Shades of Grey - Verfilmung - Spekulationen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von junegirl1986, 18 Januar 2013.

  1. junegirl1986

    junegirl1986 Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe bereits alle 3 Teile gelesen, finde den Schreibstil nicht sonderlich gut, aber die Geschichte an sich ist ja nicht so schlecht. Wenn man den Schwerpunkt der Verfilmung nicht unbedingt auf den sich immer wiederholenden Coitus und seine vorangehenden Sexspielchen legt, sondern eher den tiefenpsychologischen Aspekt hervorhebt, könnte der Film ja wirklich gut werden.

    Was haltet ihr denn nun allgemein von den möglichen Hauptrollen bzw. wen könnt ihr euch gut als Schauspieler (egal für welche Rolle, von Christian über José bis hin zu "Mrs. Robinson" alias Elena Lincoln) vorstellen.

    Für mich wäre Chris Hemsworth der perfekt Mr. Grey, Alexis Bledel als Ana, Sharon Stone als Elena Lincoln. Bei der restlichen Besetzung hab ich zurzeit noch keine Vorlieben....

    Ich bin gespannt, was ihr meint.

    LG june
     
    Wolke gefällt das.
  2. FabisMami

    VIP: :Silber

    alexis Blödel könnt ich mir auch gut vorstellen, Matt Böhmer wäre für mich der perfekte Christian. Bei mrs. Robinson hab ich kleine Ahnung ....
    bin gespannt ....
     
  3. FabisMami

    VIP: :Silber

    alexis bledel könnt ich mir auch gut vorstellen, Matt Böhmer wäre für mich der perfekte Christian. Bei mrs. Robinson hab ich keine Ahnung ....
    bin gespannt ....
     
  4. ryan gosling als mr. grey
     
    KikiundLauftier gefällt das.
  5. junegirl1986

    junegirl1986 Gast-Teilnehmer/in

    also, ryan gosling könnt ich mir zb. gar nicht in der rolle vorstellen. keine ahnung warum?

    matt bomer hätte mir anfangs auch gut gefallen, aber je länger ich darüber nachdenke, desto weniger passt er (für mich) in die rolle. und das hat gar nichts mit seiner homosexualität zu tun. er ist mir einfach zu.....glatt? ist glaub ich nicht das passende wort...aber ich kenn ihn als schauspieler nicht so gut, wer weiß?!
     
    #5 junegirl1986, 19 Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2013
    Plastilin gefällt das.
  6. Brooke

    Brooke Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin auf jeden Fall für Ryan Gosling. Er würde perfekt passen als Christian Grey. Alexis Bledel könnte eine gute Ana abgeben, aber in Kombi mit Ryan Gosling kann ich sie mir nicht vorstellen. Amanda Seyfried vielleicht?
     
    marla-singer gefällt das.
  7. Johnny

    VIP: :Silber

    also ich hab die bücher ja nicht gelesen, wäre aber auf den film gespannt: letzte gerüchte, die ich gelesen habe, waren heidi klum als irgendeine domina (?) und henry cavill als grey.
     
  8. LittleMissBossy

    VIP: :Silber

    Ich find die Fantrailer mit Matt Bomer und Alexis Bledel auf YouTube sehr gelungen. Alex Skarsgard als Grey, Alexis Bledel als Ana. Zoeey Deschanel waere auch was, aber da muss ich schon lachen wenn ich sie sehe. Blake Lively als ihre Freundin Kate. Und Charlize Theron als Mrs. Robinson. Oder die junge Ellen Barkin. Schwer moeglich allerdings. :)
     
  9. junegirl1986

    junegirl1986 Gast-Teilnehmer/in

    Ich glaub, ich muss zumindest den ersten Teil nochmal lesen, um mir die Charaktere wieder besser vorstellen zu können. Ich überleg die ganze Zeit, wer José sein könnte, bin aber noch zu keinem Ergebnis gekommen. Und Kate, hm, keine Ahnung. Blake Lively ist sicher keine schlechte Wahl.
    Alex Skarsgard würd mir auch gut gefallen, ich glaub aber, er wirkt "zu alt" für die Rolle.
    Wer mir auch gut gefällt ist Joe Magliano und ich überleg die ganze Zeit, in welcher Rolle er mir am besten gefallen würd?! Einer der Bodyguards vielleicht?
     
  10. LittleMissBossy

    VIP: :Silber

    Joe Magliano ist und bleibt ein Wolf. :) Aber dazu fallt mir ein, dass der daemlich aussehende Kasten-Bruder aus Twilight (Emmett) auch hier passend als Bruder waere. Elliot.
     
  11. LittleMissBossy

    VIP: :Silber

    Im Inet wird oft Mark Salling als Jose vorgeschlagen. Aber den finde ich wieder zu wenig Latino und zu fesch.

    Michael Fassbender in jung waere wohl ein idealer Grey. Aber keiner hat halt den Skarsgard Blick drauf. Dem nehme ich das so ab.
     
  12. Julianne Moore tät die Rolle der Mrs. Robinson gut stehen!
     
  13. anton

    anton Gast-Teilnehmer/in

    Für mich kommt eigentlich nur Matt Bomer in Frage. Bei "Anastasia" bin ich nicht so heikel. :) Mein Favorit Julian McMahon ist ja leider zu alt- er könnte vielleicht Christians Vater spielen. Nur wäre ich dann zu viel abgelenkt.
     
  14. chikinki

    chikinki ist guter Hoffnung :-)

    ich kann mir keinen schauspieler vorstellen, der mit roten haaren attraktiv wäre - bzw. gibts überhaupt einen? ausßer maccauly culkin? *g*
     
  15. anton

    anton Gast-Teilnehmer/in

    Wer hat rote Haare- Julianne Moore?
     
  16. chikinki

    chikinki ist guter Hoffnung :-)

    na, der christian gey! schauspielerinnen mit roten haaren gibts mehrere...
     
  17. anton

    anton Gast-Teilnehmer/in

    Ich hoffe, die übersehen das mit den roten Haaren- hat mich schon im Buch gestört.
     
  18. Bebicat

    VIP: :Silber

    Ich sag vorab dazu, ich hab nur den ersten Band gelesen und der hat mir nicht sonderlich gefallen, aber ich hatte ein reges Kopfkino und hab mir die Figuren natürlich auch vorgestellt.

    Für mich ist Ian Somerhalder der ideale Christian Grey. Einen jüngeren könnt ich mir nicht vorstellen, da käm ich mir ein bissl komisch vor (bin aber selber auch schon älter als die Protagonisten). Alexis Bledel wär eine super Wahl. Ich hab mir die Ana im Buch immer wie die Hauptdarstellerin der Serie "Felicity" (Keri Russel) vorgestellt. Und für Kate hatte ich von der ersten Sekunde an Blake Lively im Kopf! Die müssen sie einfach nehmen! ;)
     
  19. LittleMissBossy

    VIP: :Silber

    Ich glaub die roten Haare sind in der Verfilmung nicht so wichtig. Die sind ja aufgrund des Glitzer-Edwards und die verfilmung will sich sicher abheben davon. Aber wer weiss.

    Michael Fassbender hat rote Haare zB. Damian Lewis. Toby Stephens. Die finde ich allesamt sehr fesch. Geben tuts noch viele andere, weniger attraktiv.

    Ganz neu am Sternenhimmel und ich glaub ein ganz heisser Anwaerter ist Eddie Redmayne und der ist auch natuerlich rothaarig, aber nicht so dunkelrot. Eher rotblond. Und soooooo herzig.

    Macaulay Culkin ist ja blond.
     
  20. LittleMissBossy

    VIP: :Silber

    Benedict Cumberbatch fiele mir auch noch ein. Aber gut der wird nicht jedermann als attraktiv ansprechen. Ausserdem kann ich mir den so gar nicht in der Rolle vorstellen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden