1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sexy Heidi castet wieder Abschreibposten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 13 Dezember 2008.

1. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Frau Guzze hats heraufbeschworen, ihr Wunsch ist mir Befehl.

Wie der allerliebsten Bildzeitung zu entnehmen war, castet Heidi aka Engelsflügel Klum wieder neue "Supermodels", die unserem Peyman schöne Augen machen müssen, dann prompt von Günther Klum unter Vertrag genommen werden, nur um dann eh nix zu reissen.

Das "Models in the making" ist trotzdem pures Entertainment.
    Ich hoffe ganz stark, dass Rolfi wieder mit von der Partie ist.

Prosecco für alle.

So und nun warte ich auf zahlreiche Fan- bzw. Bekennerpostings.

2. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

Da Rolf is dabei, was ich so mitbekommen hab.

Was ich fragen wollt - da gibts so eine WErbung von einem Parfum (black xs oder so) - is des die Hannah, die dafür Werbung macht?

3. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

ich werds sehr wahrscheinlich auch wieder gucken.

is der bruce auch wieder dabei?

4. David07

David07 Gast

wann gehts im TV wieder los??
    Werd sicherlich wieder brav schaun!! :D

5. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

So ist´s Recht.

Hast Du auch genauere Infos, wann und wo wir die zukünftig arbeitslosen Models bewundern dürfen?
    Und - wie schaut die neue Frisur von Heidi aus? Brauch ich einen Nachmacherfriseurtermin?
    Ist Bruce dabei?
    Die Handetasche dabei?
    Hat Rolfi mittlerweile schon weißere Zähne?
    Was ist mit dem Maybelline-Man?
    Fragen über Fragen.

6. Dolcezza

Dolcezza Gast-Teilnehmer/in

Ich hab in der aktuellen FREUNDIN eine Werbung für ein Handy gefunden in der die Wanda Werbeträgerin ist!

wandasphone.de

Ich glaub ich werd auch wieder schaun...:rolleyes: :eek: :D

7. Sunda

Sunda Gast-Teilnehmer/in

Jaaa, ich werde das auch wieder schauen, ich muss ja wissen, wer das neue Topmodel und somit der Star der darauffolgenden C&A Kampagne wird. :D

Wohin sind eigentlich die letzten Gewinnerinnen hinverschwunden?

8. Grazie

Grazie Gast

Ich habe erst gestern (?) eine Vorschau gesehen, als sie in einem Einkaufszentrum gecastet haben; willkürlich wurde aus den "anwesenden Models" eine handvoll Mädels ausgesucht, die sich dann am Laufsteg präsentieren durften *gähn*

Ich werd mir die neue Staffel selbstverständlich auch anschauen und mich furchtbar darüber aufregen.

Grazie

9. Grazie

Grazie Gast

Du hast vergessen: Nur die Gewinnerin kommt auf das Cover der deutschen Cosmopolitan!! :eek:

10. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

oh himmel.
    ich hab die sendung soooo mies gefunden.
    aber wenn frau guzze und frau gustvmama schauen...naja...dann kann´s auch edeltrash sein.
    vielleicht.

11. tigerkatzerl

ob diesmal wohl auch wieder so eine "gisele" dabei ist??

12. Grazie

Grazie Gast

Oder ein Elvis?

13. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Genau. Vielleicht.
    Du sagst es.

14. David07

David07 Gast

irgendetwas zum aufregen wird sicherlich auch diesmal wieder dabei sein!!

15. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

ich werde es wagen.

16. tigerkatzerl

auch wenns einen aufregt, aber es bleibt dadurch wenigstens unterhaltsam :D

17. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Ich gucks sicher, ich reg mich sicher auf weil sicher wieder ein Biest und ein Dummidummi dabei ist und sicher wirds mir auch wieder egal sein wer gewinnt (außer das Biest oder Dummidummi). :D;)

18. Belico

Natürlich schau ichs mir an, wenns geht ....:rolleyes:
    Gisele sah ich kürzlich im Kurier für eine teure Armbanduhr werben und bei Pro7 taucht immer wieder die Jenny auf. ....

Mal sehen, ob sie es wieder schaffen, was kurioses auf die Beine zu stellen um dem Klischee geistig minderbemittelt aber lange Beine entsprechen zu können.
    lG
    beli

19. Frosj

Frosj Gast-Teilnehmer/in

Wann??
    Wo??

Habe heute bei Kastner&Öhler Bilder von Wanda gesehen in der Betty Barclay Werbung.

20. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Edeltrash kanns ganz sicher sein. Vielleicht. :cool:

Ich muß jetzt ganz ehrlich sein. Mitunter ist ein Grund, sich dieses Format reinzuziehen, nicht die Tatsache, daß das Niveau so hoch ist, sondern der Umstand des Gemeinschaftsfernsehens sagt mir extrem zu. Die Wortspielereien, die sich hier abspielen, haben ehrlichen, erdigen Unterhaltungswert.

Ein zweiter Grund - für mich - sind Wetten, die ich mit Freundinnen abschließe. So habe ich als Siegerin bei der letzten Staffel ein hervorragendes Frühstück im Kent genossen.

Wer also hier Glück im Spiel hat, sollte schön langsam Wetteinsätze überlegen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden