1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sexueller Missbrauch an Baby in Deutschland

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Toffee, 16 Juni 2011.

1. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mir gestern noch Aktenzeichen xy ungelöst auf ZDF angeguckt und da haben sie auch auf einen Mann aufmerksam gemacht der sich ca. 2005 an einem 3-9 Monate alten Baby vergriffen hat. Er stellte dies auch ins Netz da er sich selbst dabei gefilmt hat. :(

Mir ist sooo schlecht geworden und obwohl man nicht viele Informationen hat, habe ich Rotz und Wasser geheult allein beim mithören der Fakten. Gott das macht mich fertig. :(

Ich weiss, dass das wahrscheinlich der gefühlte 1000te Fred darüber ist aber ich musste es mir von der Seele schreiben. Ich fühle mich so unendlich traurig und hilflos. :(

Hier ein paar Links dazu: http://news.google.at/news/url?sa=t...inderschaender-filmt-Missbrauch-von-Baby.html
    http://www.bka.de/fahndung/personen/meistgesuchte/sexualstraftaeter_saeugling/bild.html

2. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Habe ich auch gesehen, ich hoffe inständig, dass wird der Täter gefunden wird...

3. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Ich auch vor allem da die Kripo davon ausgeht, dass das Mädchen weiterhin vergewaltigt wird, wahrscheinlich seit 2005. Wenn der schon beim Baby schwere sexuelle Handlungen ausführt dann möchte ich nicht wissen wie es dem Mädchen heute geht, wenn der immer noch in ihrer Nähe ist. :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden