1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Sexgott or not

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Destiny, 11 Oktober 2007.

1. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

2. hegmar

hegmar Gast

3. Destiny

wolfgang? oder martin? :D

aber guuuut oder nicht? :D

4. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

5. hegmar

hegmar Gast

hihihihihi , jo idee is super :D

martin ;)

6. Destiny

oooohhohoho :singasong:

7. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Wie geil ist das denn bitte?! *schmeiß mich weg*

8. Nischen

Nischen Gast

Check i ned :(

9. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Wenn du den Test fertig machst, bekommt Destiny eine Email mit all deinen Antworten.

10. naida

naida Gast

ja, des ist voll oarsch (normal red i ned so, aber in dem Fall muss es sein)!

hab das auch schon von jemandem bekommen :mad:

11. Lollipop

Lollipop Gast

Die Ärsche waren wirklich recht knackig. :D Viel Spaß Destiny. :cool:

12. Destiny

jo mei ;) ich musste auch erst reinfallen, bevor ich "meinen" test dann hatte...

Ich fands lustig...

13. Aeffchen

VIP: :Silber

Hab's schon in der Welt verbreitet. Hoffentlich fallen viele drauf rein. Aber das geht jetzt nur mehr ein paar Tage, dann kennen es alle.
    Tust eh nix verraten, Destiny, ja?

14. ich hab schon mal sowas bekommen mit viiiel intimeren fragen! des test hätt ich von mir aus auch öfgentlich hier ausgefüllt ^^

15. Aeffchen

VIP: :Silber

Wöchn denn? Auch machen wollen.

16. hab ich nicht mehr, das ost schon viele jahre her. da musste man sogar was eintippen!

17. Destiny

Alles schriftlich festgehalten.... Wird zusammengefasst und nächste Woche stell ich dann alles ins S&T Privat ein :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden