1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sex mit einem Skelett

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 23 November 2012.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

#1 Komodowaran, 23 November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2012
  2. boxenosssi

boxenosssi Gast-Teilnehmer/in

3. peklis

peklis Gast-Teilnehmer/in

Alter Schwede... :confused:

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Menschen sind halt sehr individuell. Manche haben Sex mit ihrer Jukebox, andere wiederum mit Stahlträgern. Und dann habe ich auch mal von einem Mann gehört, der sich einmal im Monat 50 kg Hack holt und sich daraus eine Frau formt und sich dann damit vergnügt.
    So lange keine anderen Menschen darunter leiden und missbraucht werden, bin ich da eher entspannt.

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

wie prickelnd:rolleyes:

6. anna-mari

:D

7. mama1982

:D war das Wortspiel Absicht?

ich finds auch krank...

8. anna-mari

Das gibt es oft. Also dass Menschen Sex mit Gegenständen haben. Die können zu Lebewesen (andere Menschen) keine Beziehung aufbauen und kompensieren das so. Diesen Fall finde ich daher sogar noch naheliegender als Autos, Fahrräder usw..

Aber makaber ist es...kein Thema.

9. peklis

peklis Gast-Teilnehmer/in

Ich fand es so treffend :D

anna-mari und mama1982 gefällt das.
  10. mama1982

das ist mir schon bewusst, dass es sowas oft gibt, aber allein schon der gedanke, dass die ein skelett zu hause herumliegen hat und es dann noch für sexuelle aktivitäten benützt.... sehr sehr sehr makaber.
    und was mich noch interessieren würde: wessen skelett ist das? ich mein, das war mal ein mensch. was würden die hinterbliebenen dazu sagen?

boxenosssi gefällt das.
  11. lula

lula jössas 8-O

eklig und völlig verdreht o_O
    mir tun solche menschen leid :(

ob die das selbst überhaupt so wahrnehmen?
    wenn nein, sind sie dann unschuldig?
    wenn ja, was sind sie?

12. anna-mari

Home - Objektophilia, Objektsexualität - Objektophilie

13. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Offensichtlich gibts da sogar eine Community....:eek:

14. anna-mari

Mehrere.

15. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Und das weißt du woher?.....o_O :LOL:

16. anna-mari

:D

Ich habe das mal vor Ewigkeiten bei Domian gehört und danach ein wenig gegoogelt, weil ich es interessant fand.

17. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Man lernt echt nie aus....:cool:
    Was genau hat dich daran interessiert?

18. lula

lula jössas 8-O

ja schon, aber für mich macht es einen unterschied ob es eine geschichte ist wie "... und damals - im ferienlager - da hab ich mir eine flöte in die muschi gesteckt" oder ob für den zweck knochen einer leiche (egal ob mensch oder tier) verwendet werden :confused:

jedoch finde ich es auch bedenklich, wenn man eine flöte gleich wie ein lebewesen liebt :depressed:

19. anna-mari

Na halt warum das so ist und was die empfinden. Und was man so für Gegenstände liebt. Der eine fuhr immer in den Hafen und liebte Stahlträger. Der andere hatte eine sexuelle Affinität zu den Seilen in den Fahrstühlen. Das fand ich halt irgendwie interessant.

20. anna-mari

Das Skelett ist ja auch kein Lebewesen mehr.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden