1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sex in Castings-Shows

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 21 März 2013.

1. Das dürfte an der Tagesordnung sein.
    Ich finde es schon bedenklich, dass Juroren und Cameramänner junge Mädchen abschleppen.
    Egal obs bei DSDS, GNTM, der Bachelor, Topstars, es soll recht locker zugehen, wenn die Cameras ausgeschalten sind.
    Es ist fraglich ob das nicht verantwortungslos ist, wo doch meist sehr junge Menschen an solchen Formaten teilnehmen?

Sex in Casting-Shows an der Tagesordnung

Eistee gefällt das.
  2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

jo eh. aber darf man sich wundern, wenn man seinen kindern erlaubt oder es womöglich fördert, bei sowas mitzumachen?

3. ich hätte das auch nie gemacht.
    wenn cameramänner und männer vom produktionsteam mädels abschleppen, dann wirds auch bedenklich.
    das sind meist leichte *opfer* weils vermutlich glauben, so kommens weiter.

praeteritum und Eistee gefällt das.
  4. sowas wie , was habt ihr gesagt .... DSDS oder GNTM oder Bachalor ( ist das nicht das was vor dem MAsterstudium kommt ?? )

geht mir am A... vorbei, äh ich glaub ich hab den fernseher nur, damit ich sagen kann ich hab einen, der war 2013 noch nicht eine Minute an :D

5. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Und die Castingcouch ist jetzt was Neues, oder wie?

Kinderstube gefällt das.
  6. jawohl, sie löst die besetzungscouch erfolgreich ab. :)

7. LittleMissBossy

VIP: :Silber

:D

In der englischen Sprache hiess es immer schon Casting Couch. :)

Kinderstube gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden