1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

serviettentechnik???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von isamama, 6 Februar 2008.

1. isamama

isamama Gast-Teilnehmer/in

ich kapiers nicht: benötigt man für diese technik einen acryllack UND einen speziellen kleber? wenn ja, wo bekommt man das und wofür benötigt man den lack?
    danke!

2. kuddl

kuddl Gast-Teilnehmer/in

hallo,

grundsätzlich brauchst du nur einen speziellen kleber - diese haben bereits einen lack inkludiert.
    es kommt aber auch drauf an worauf du die servietten kleben möchtest. es gibt unterschiedliche "kleber" zb für stoff, für innen, für außen (wasserfest)...

hier kannst du mal gustieren: www.vbs-hobby.at

ich hoff ich hab das jetzt halbwegs verständlich geschrieben :eek:, ansonsten kannst mir gerne noch pn schreiben, wennst fragen hast!

lg

3. Katschi

Katschi Gast-Teilnehmer/in

Man braucht keinen extra Kleber! Ich verwende einen Farblosen Acrylack anstatt des Klebers und lackiere 2 Mal drüber. Für Stoffe, KEramik und so Spezialsachen braucht man schon spezielle Kleber!

4. isamama

isamama Gast-Teilnehmer/in

kuddl: danke für den link!

katschi: fixiert man die serviette vorher mit dem feuchten lack und lackiert dann nochmal drüber?
    ich hab das noch nie gemacht :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden