1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Serviettentechnik: Suche ganz bestimmte Serviette

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Regine, 1 März 2008.

1. Regine

Regine Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich poste nicht nur in den Kleinanzeigen, weil ich hoffe, daß ich hier erfolgreicher bin:

Ich suche für ein Geschenk eine Serviette mit Schwanenmotiv!
    Da ich aber schon so viele Servietten habe, möchte ich nicht wieder eine ganze Packung kaufen!

Wer schickt mir eine gegen Portoübernahme?

LG
    Regine

2. pIcO

pIcO Gast

Hallo
    bei uns gibt es einen super Bastelladen da kann man sie einzeln kaufen...brauchst du die serviette dringend?
    den bis nächster woche könnte ich schauen ob ich dort eine finde und sie dir dann schicken wenn du willst!
    lg

3. baerlie1201

baerlie1201 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

versuch es mal hier: http://www.servietten-tausch.at/
    Die verkauft ihre Tauschservietten auch. Ich habe auch schon einmal bei ihr bestellt und alles hat einwandfrei geklappt.
    LG Baerlie

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden