1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Serieninfos?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja.H, 12 Februar 2013.

  1. Sonja.H

    Sonja.H Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Vielleicht habt ihr ja einen heißen Tip für mich...

    Ich bin auf der Suche nach einer Seite oder einem Newsletterdienst oder ähnlichem, wo ich die Veröffentlichungstermine von neuen Serienstaffeln bekomme.

    Wir hängen jetzt mit einigen Serien in der Luft und ich wüsste einfach gerne, wann es neue Staffeln gibt (bzw. diese auf Deutsch verfügbar sind).

    Ich hab schon im Netz gesucht. Der Newsletter von fernsehserien.de ist ja ganz gut, aber da gehts ja eigentlich um die TV-Termine. Wir haben aber auch einige Serien, die bei uns gar nicht im TV laufen.

    Irgendwelche Ideen?

    Danke!

    Sonja
     
  2. cyn

    cyn Gast-Teilnehmer/in

    wunschliste?
     
  3. Sonja.H

    Sonja.H Gast-Teilnehmer/in

    Was meinst Du genau mit Wunschliste?
     
  4. Beere

    VIP: :Silber

    Ich informier mich auch bei wunschliste.de.
    Da kannst du dir News zu deiner Serie zuschicken lassen.
     
  5. Sonja.H

    Sonja.H Gast-Teilnehmer/in

    Danke für die Infos!

    Mir war bisher nicht bewusst, dass ich mich dort registrieren kann! Na dann hoffen wir mal...

    LG
    Sonja
     
  6. Salu

    Salu Gast-Teilnehmer/in

    Wir schauen immer auf serienjunkies.de. Da gibts auch einen Serienplaner.
     
  7. PinkHappy

    VIP: :Silber

    Welche Serien suchst du denn??


    (ich weiß, ich bin zu neugierig :oops: :D )
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden