1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

september/oktober

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nadjasonne, 4 Juni 2007.

1. nadjasonne

nadjasonne Gast-Teilnehmer/in

wohin kann ich im september oder oktober mit fast 1jährigem und fast 6jährigem kind auf urlaub fahren?
    es sollte noch warm sein, nicht allzulange anreisezeit und kinderfreundlich.
    bitte um tipps!!
    danke

2. j4kids

j4kids Gast-Teilnehmer/in

IM September geht noch jede Destination in Griechenland zum BAden, ich glaub Anfang Oktober gehts auch in Kreta noch zum Baden. Ist nicht so weit weg, 2h Flug vergehen recht schnell, wenns viel zum Schauen gibt für die zwerge

3. nadjasonne

nadjasonne Gast-Teilnehmer/in

ich bin eh ein grosser griechenland-fan! hast du auch einen hoteltipp für mich?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden