1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Senseo Latte Select

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 3 Oktober 2008.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Hat die schon jemand? Ist sie DEN Preis wert? Ich liebe Milchschaum.

2. schneilimat

schneilimat Gast-Teilnehmer/in

Das würde mich auch interessieren ...

3. Khesarria

Khesarria Gast-Teilnehmer/in

ich hab mich da jetzt mal eingelesen, und muss sagen der preis ist schon sehr heftig

wenn man milchschaum will kann ich nur die Petra artenso latte empfehlen,ist auch einen padmaschine
    ich liebe milchschaum, meine tochter auch, ich mach mit dieser kaffeemaschine mit reinem milchschaum kaokao

man kann auch normalen pulverkaffe verwenden, wird ein eigener einsatz mitgeliefert, und ein weiteres plus ist das sie einen eigenen heißwasserauslauf hat für tee

und der schaum hält auch umrühren und längeren stehn stand, und der preis ist auch angemessen schon für unter 100 euro zu bekommen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden