1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Senseo Kaffeemaschine - welche?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -Beatrice-, 1 Juli 2009.

1. -Beatrice-

-Beatrice- Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Möchte mir eine Senseo Kaffeemaschine kaufen. Hab jetzt gesehen, dass es jetzt auch eine mit Milchschaum gibt. Nur haben bei Amazon viele geschrieben, dass der Kaffee nach Platik schmeckt und sehr aufwändig zum Reinigen ist. Hat wer von euch auch so eine und ist zufrieden? Bzw. welche Kaffeemaschine von Senseo sollte ich sonst nehmen? Bitte um euren Rat.

LG Beatrice

2. MaschtalSina

MaschtalSina Gast-Teilnehmer/in

der Milchbehälter ist immer nur für einen Kaffee und sehr unpraktisch zum Einsetzen überleg dir das gut!

ich hab eine nespresso latissima und bin sehr zufrieden. Milchbehälter kann in den Kühlschrank!

3. -Beatrice-

-Beatrice- Gast-Teilnehmer/in

die nespresso sind ja so teuer oder? Und der Kaffee ist mir immer zu stark. Meine Schwagerin hat nämlich auch eine nespresso. Ich bevorzuge Filterkaffees, glaub aber mittlerweile auch, dass ich mir nur die normale Senseo besorgen werde und bei Bedarf, kann man ja eh einen Milchschaum machen.

4. marienkaefer80

marienkaefer80 Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab die Philips HD 7810/60 Senseo von Amazon!
    Bin voll zufrieden damit. Kaffee schmeckt mir sehr gut,
    besonders von Tchibo die Cappuccino Pads. Echt lecker.
    Hab mir die Senseo nur deswegen gekauft. Meine Mama hat auch die selbe. Finde gar nicht, dass der Kaffee nach Plastik schmeckt.
    Zur Zeit gibts die Senseo bei Amazon.de um Euro 52,45.
    Also ich würd sie sofort wieder kaufen. Lg

5. MaschtalSina

MaschtalSina Gast-Teilnehmer/in

das würd ich auch machen - wenns dir nicht wirklich um den Milchbehälter geht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden