1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Senioren - Lebenslauf

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Sonja79, 18 März 2011.

1. Sonja79

Sonja79 Gast-Teilnehmer/in

Es war einmal ein Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für
    seine Freundin zu erwerben.
    Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er nach reiflicher
    Überlegung
    - ihr ein Paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu
    persönliches Geschenk.
    In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu P & C und
    erstand ein Paar weiße Handschuhe.
    Die Schwester kaufte zwei Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte die
    Verkäuferin aus Versehen die Sachen, so bekam die Schwester die Handschuhe
    eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit den Höschen, das er
    auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem Briefchen an seine Liebste
    verschickte:

Mein Schatz Maggie,
    ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass du
    keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre,
    hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber deine Schwester
    meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch, man kriegt sie leichter
    runter.
    Ich weiß, dass es eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie
    gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon drei Wochen trägt. Sie waren
    noch gar nicht schmutzig. Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren.
    Sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal
    anziehen, aber ich denke, bis wir uns wieder sehen, werden sie mit einer Menge
    anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht,
    kurz hinein zu blasen, bevor du sie weglegst, da, sie wahrscheinlich ein
    bisschen feucht vom Tragen sein werden.
    Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem kommenden Lebensjahr küssen werde.
    Ich hoffe, Du wirst sie Freitagabend für mich tragen.

In Liebe - Gregor

P.S.: Der letzte Schrei ist, sie hochgekrempelt zu tragen, sodass der Pelz
    herausschaut.
    :D:D:D

2. isi72

isi72 Gast-Teilnehmer/in

3. Litesa

VIP: :Silber

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

4. Gunter

Gunter Gast-Teilnehmer/in

Abgesehen davon, dass die Geschichte weder mit "Senioren" noch "Lebenslauf" zu tun hat, hatten wir den schon...

5. Andrea-78

Andrea-78 Gast-Teilnehmer/in

6. Buddha

7. PinkHappy

Ich brich nieder!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden