1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Senile Bettflucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 23 März 2013.

1. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

ist es, wovon ich gerade betroffen bin.
    Schade, dass ich hier niemanden aufwecken kann, um mich mit ihm darüber auszutauschen.

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

du bist zu ungeduldig. :depressed: ich wäre durchaus willig diese unterhaltung mit dir zu führen.

3. senile bettflucht?
    um diese zeit? das gibt es nicht. da stehen viele menschen schon auf.
    mit mir kannst du dich zwischen 0.00h-03.00h unterhalten, das ist eine ausgewachsene senile bettflucht, fast schon chronisch.

4. aretha

aretha unverdünnt

das kenn ich auch!
    andererseits kann ich auch eine zeitung für mich alleine und einen ruhigen ersten Kaffee schätzen.....

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...so jetzt habt ihr mich aufgeweckt.... :coffee:

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

inzwischen schläft er sicher schon wieder... :)

melii gefällt das.
  7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

immer diese leeren versprechungen...

8. Schmied

Womit du recht hattest.
    Und ich nun auch weiß, dass sich bei mir ein Traum innerhalb 2 Stunden träumen lässt.
    (Völlig wirres Zeugs. Eine Frau wird zum Mann, durchlaufen von Zimmern, in denen Landschaften sind, Tote, eigenartiges Gerät ..)

Morgunfru gefällt das.
  9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

no, dein unterbewusstsein räumt ordentlich auf... :)

KikiundLauftier gefällt das.
  10. Schmied

Mein Unterbewusstsein ist eine arme Sau!
    Es müsste sich vervielfachen, um nur halbwegs mit der Behebung der Schäden, die mein Oberbewusstsein tagsüber anstellt, hinterher zu kommen.

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das sind ja die meisten, also arme säue. lass nur, das schafft das schon! drum träumts ja auch so wild. und sag halt dem oberen, es soll sich bisserl zammreissen, damit das arme untere keinen dachschaden (besser: kellerschaden?) bekommt

Schmied gefällt das.
  12. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Das kann mir nicht passieren....also wenn ich könnte ...wie ich wollte...halleluja i würd bis nm schlafen.....naja ist ja nimmer lan bis zur pension....ca 30 jahre...:confused:

13. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ah....bist doch schon so.................................................................................................................................. groß :LOL:

14. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

jaja....groß bin ich schon....:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden