1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Seltsame Taschen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 16 April 2011.

1. Colorit

VIP: :Silber

Ich sehe in letzter Zeit soviele Frauen mit Taschen aus Kaffeepackungen, bitte was ist denn das?
    Ein neuer Trend?
    Schaut furchtbar aus

2. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

mir gefallen sie auch nicht, aber gottseidank sind die geschmäcker verschieden. ausserdem ist es eine g'scheite recycling idee.

3. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Die gibts bei uns schon ewig...sind scheinbar recht robust!?

4. Meeressturm

Recycling-Taschen, soetwas gab es zwischendurch immer wieder .

5. morle

morle Gast

Gibts schon seit Jahren, finds auch nicht sonderlich schön aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Ich hab meiner Schwester mal eine aus Malteser-Sackerl gekauft, sie fands klasse.

6. bergie

So neu ist das nicht, vor mehr als 15 Jahren kannte ich eine Frau mit einer Tasche aus Capri-Sonne-Packungsrestln!

7. Berthold

Berthold Gast

Es kommt drauf an.

GGin hatte früher eine aus Orangenpackungen, die fand ich auch furchtbar. Knallorange.

Aber heuer zu Weihnachten hab ich ihr eine geschenkt aus Segafredopackungen. Die ist schwarz mit Goldaufdruck und schaut richtig elegant aus. Mit der kann man auch wohin trauen.

8. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Genau! Da gibt´s alle möglichen, z.B. auch von Rauch-Säften... ;)

Hier eine Anleitung zum Selberbasteln ;):

http://www.gurtner-egli.ch/ruth/Recyling/Tetra/Tasche/dez.htm

So schlecht sehen die gar nicht aus und ein praktisches Recycling... ;)

9. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich find die witzig.

10. Colorit

Wenn sie so verarbeitet oder geflochten sind, find ich's cool, da gabs vor kurzem einen Bericht über Taschen aus Dosenverschlüssen, die haben echt gut ausgeschaut.
    Aber so als laufendes Werbeplakat gefaellts mir weniger

11. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Na, ja - so eine Tasche ist ja auch Werbung - eine ziemlich teure sogar ... ;)

12. MANUNINA

MANUNINA Gast-Teilnehmer/in

ich find die cool :cool:

13. striezerlhase

Ich liebe meine Capri Sonne ähnliche Tasche. Die ist riesig und unzerstörbar

14. amaryllis

amaryllis Gast

Ich habe eine aus Kaffepackungen in Gold / braun.
    Es war ein Geschenk meiner Tochter, die Sie selber im Creativunterricht gemacht hat.
    Ich habe mich rieeeeeßig darüber gefreut, ich liebe meine Tasche und ich trage sie oft und gerne.:love:

15. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich hab sowas noch nicht gesehen...aber die Taschen auf den Fotos hier...also ich würde die tragen ...sehen sehr bunt und verrückt aus!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden