1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Seltsame SMS von Nummer 9999 und jetzt im halbstundentakt Anrufversuche mit US Vorwahl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von snoopie, 17 November 2014.

1. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute gegen Mittag eine SMS bekommen mit dem Inhalt es handelt sich um einen WhatsApp Code und ich soll auf eine Website klicken (hab ich nicht gemacht) und ca 1/2h später ist es losgegangen, dass ich dauernd Anrufe krieg mit US Vorwahl.

Ich hab die bis jetzt einfach läuten lassen jetzt hab ich von jedem Anruf auf der Box ein gequassel eine Computerstimme mit genau dieser Zahlenfolge wieder und wieder gesagt.

was issn das für ein neuer Schmarrn.

Der Vorschlag von meinem Mann war hau die Nummer auf die Sperrliste, nur sinds dauernd andere Nummern

2. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

... dann hau' mal die us-vorwahl auf eine sperrliste - wenn du nicht grad eine erbtante drüben hast!

3. snoopie

wie mach ich das ich hab bis jetzt nur gefunden wie man einzelne nummern sperrt.

ich hab in den USA momentan gar niemanden seit meine schwägerin wieder da ist :p sonst würd ich ja vielleicht abheben
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 17 November 2014, Oberer Text geschrieben: 17 November 2014)

gefunden

monili gefällt das.
  4. Marindl

VIP: :Silber

Da hat jemand a falsche Nr in whatsapp eingegeben. falls die sms-verifizierung nicht klappt kann man das per Anruf machen. Da ruft dann eine us Nr Bei der angegebenen Telefonnummer an.

5. snoopie

ich hab whatsapp auf dieser nummer seit ca 1/2 jahr laufen wie kann dann wer anderer meine nummer auch angeben?

6. Marindl

VIP: :Silber

Ja Telefonnummer kann man aber angeben wie man will. Muss man ja zb manchmal bei handywechsel neu verifizieren. Wahrscheinlich war da nur a zahlendreher in der eingetippten Nummer. Geht ja schnell (wobei ich so was ja zweimal kontrolliere)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden