1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Select Strom - Familienbonus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marianna1, 27 Juni 2008.

1. marianna1

marianna1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wir ziehen erst im August von Vlbg. in die Steiermark. Jetzt haben wir von der STEWAG so ein Formular bekommen, wo wir den select-Familienbonus beantragen können. Hat jemand Erfahrung mit Selct? Rentiert es sich zu denen "umzusteigen". Was ich nicht ganz verstehe - wieso schickt mir das die STEWAG? Ist das nicht die Konkurenz dann? In Vlbg. hatten wir eh nur einen Anbieter und bei dem waren wir schon immer. Und nun bekommen wir ne Preisliste zugeschickt und jetzt soll ich mit x-beliebigen vergleichen gehen mit diesem Zahlenurwald. Wie habt´s ihr denn in der Steiermark? Danke für die Infos. LG MH

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden