1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

selbstverordnete fernseh- und internetdiät

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SSS, 17 Februar 2007.

1. SSS

SSS Gast

bringt:
    den genuss von mind. 500 gelesenen buchseiten pro woche.
    so probiert in den letzten 4 wochen.

und irgendwie bin ich viel relaxter.
    warum aber muss ich mich jeden tag von neuem selbst an der nase nehmen, um es beizubehalten, wirklich nur sinnvolle zeit an pc und tv abzugeben?

2. Grunzi

Grunzi Gast-Teilnehmer/in

find ich eine tolle idee!
    möchte das auch machen, aber es ist gar nicht so leicht, wenn man es sich anders gewöhnt ist.
    ich bin auch viel entspannter und kann besser schlafen, wenn am abend keine kastln rennen, aber zur zeit sitz ich recht viel vor dem compi.
    müsst wieder mal auf ne almhütte, wir waren im septemerb und haben am abend immer gespielt, gelesen...
    das könnte man ja eigentlich zu hause auch!
    blöde gewohnheit....

3. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Wie gehts dir mit der Fenseh und Internetdiät ?

4. caramella

VIP: :Silber

wo hast du denn DEN thread her magbig?

5. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich bin gut :) das finde ich persönlich auch :)

Amica32 gefällt das.
  6. caramella

und hoffentlich nicht so verstaubt, wie dieser fredl.
    und du hast noch immer christbaumkugeln auf dir hängen!

Amica32 gefällt das.
  7. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ja das bleibt auch so - Der Avantar is ja auch von Halloween

8. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ja Man(N) muss an sich selber glauben...bevor es die andern tun:D

9. Eistee

muss man das wie eine Art "Sucht" verstehen?
    Ich könnte sehr gut ohne Fernsehen und Internet leben, die letzten Wochen bin ich kaum zum fernsehen gekommen, Internet maximal alle paar Tage am Abend. Mir ist nicht wirklich etwas abgegangen..
    Ich vermisse nur die 500 Bücherseiten in der Woche, dazu bin ich arbeitsbedingt schon lange nicht mehr gekommen. Hoffe das ändert sich bald und ich kann es mir mit einem guten Buch gemütlich machen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden