1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

selbsttest

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von jaqu, 23 Oktober 2008.

1. jaqu

jaqu Gast-Teilnehmer/in

2. Cameleon

Cameleon Gast

na so ein schmarrn...

3. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

:kopkra:... na.. dem kann ich absolut net zustimmen...:eek:

4. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Stimmt bei mir hinten und vorne nicht.

5. Resamama

Resamama Gast-Teilnehmer/in

so, ganz super, mein Ergebnis:
    • Resamama ist gerne im Mittelpunkt. ->falsch
    • Resamama liebt die Freiheit sehr. ->jop
    • Man kann sagen, dass Resamama wählerisch ist und manchmal mit seinen/ihren eigenen Sachen nicht zufrieden ist. -> jop
    • Resamama ist eher nach ihnen verschloßen. Neue Freunde haben oft keine Chance auf eine lange freundschaft. -> ähm, najo.. definiere neue freunde..
    • Resamama ist die eigene Familie sehr wichtig. Sie ist ein fester bestandteil von Resamama. -> klaro, meine kleine geht vor!
    • Resamama hat 5 Freunde, 5 davon sind mit Resamama sehr gut befreundet. ->!?
    • Resamama hat 4 Freundinnen, 1 davon ist mit Resamama sehr gut befreundet. -DAS stimmt.
    • Resamama ist ein sehr ruhiger Mensch. ->ähem.. na?!
    aber bitte wozu die Schlange und die Axt?! :confused:

6. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

bei mir kam genau (wirklich GENAU) das selbe, und ist genau so a schmoan :)

7. also bei mir stimmts ... bis auf die anzahl der freunde und freundinnen

8. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

*lol* so ein blödsinn

shiva hat 10 Freundinnen, 9 davon sind mit shiva sehr gut befreundet. :D

ich hab genau 1 freundin, weil ich mit frauen so garnicht kann :eek::D
    würd dort freunde stehen wärs was anderes :D

9. Carmen20

Carmen20 Gast

• Carmen ist sehr gerne im Mittelpunkt. (manchmal schon, nicht immer)
    • Carmen ist sehr romantisch. (momentan weniger)
    • Man kann sagen, dass Carmen wählerisch ist und manchmal mit seinen/ihren eigenen Sachen nicht zufrieden ist. (stimmt schon mehr als die beiden vorher)
    • Carmen ist ab und zu lieber alleine. (wer ist das nicht manchmal gerne?)
    • Carmen ist die eigene Familie sehr wichtig. Sie ist ein fester bestandteil von Carmen. (das ist fix so)
    • Carmen hat 4 Freunde, 2 davon sind mit Carmen sehr gut befreundet.
    • Carmen hat 5 Freundinnen, 2 davon sind mit Carmen sehr gut befreundet. die Zahlen sind echt Blödsinn gggg
    • Carmen ist ein sehr ruhiger Mensch. (kommt sehr stark auf die Situation an)
    Alles in allem ist das sehr allgemein gehalten - das herumklicken ist ja nett, aber so wirklich was über die Persönlichkeit sagt es nichts aus.

10. Savanna20

Savanna20 Gast

Auswertung des Persönlichkeitstestes für savanna20
    • savanna20 ist sehr gerne im Mittelpunkt. JA
    • savanna20 ist sehr romantisch. JA
    • Man kann sagen, dass savanna20 wählerisch ist und manchmal mit seinen/ihren eigenen Sachen nicht zufrieden ist. JA
    • savanna20 ist eher nach ihnen verschloßen. Neue Freunde haben oft keine Chance auf eine lange freundschaft. JA
    • savanna20 ist die eigene Familie sehr wichtig. Sie ist ein fester bestandteil von savanna20. JA
    • savanna20 hat 2 Freunde, 1 davon ist mit savanna20 sehr gut befreundet. nein
    • savanna20 hat 2 Freundinnen, 2 davon sind mit savanna20 sehr gut befreundet. nein
    • savanna20 ist ein sehr ruhiger Mensch. JA

11. ADO30

ADO30 Gast-Teilnehmer/in

Hab den Test jetzt 3-mal gemacht und musste feststellen:

Im Mittelpunkt kommt immer – auch wenn man sich außerhalb des Zaunes positioniert. Die Anzahl der Bäume bestimmt die Anzahl der Freunde und die Anzahl der Büsche die Anzahl der Freundinnen….

Das alles ist wirklich kompletter Schwachsinn…

12. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Auswertung des Persönlichkeitstestes für ZYX

• ZYX ist sehr gerne im Mittelpunkt.
    • ZYX ist sehr romantisch.
    • Man kann sagen, dass ZYX wählerisch ist und manchmal mit seinen/ihren eigenen Sachen nicht zufrieden ist.
    • ZYX ist ab und zu lieber alleine.
    • ZYX ist die eigene Familie sehr wichtig. Sie ist ein fester bestandteil von ZYX.
    • ZYX hat 1 Freund, 1 davon ist mit ZYX sehr gut befreundet.
    • ZYX hat 1 Freundin, 1 davon ist mit ZYX sehr gut befreundet.
    • ZYX ist ein sehr ruhiger Mensch.
    Also bei mir paßt es perfekt. Gut, das würde auch für jeden anderen Menschen perfekt passen. Na, ok, erster und letzter Punkt widersprechen sich total. Aber sonst? Ein wirklich aussagekräftiger Test. :D

13. Elysee

Elysee Gast

Elysee ist nicht gerne im Mittelpunkt.
    Elysee liebt die Freiheit sehr.
    Elysee ist oft mit kleinen Dingen zufrieden. Im allgemeinen ist Elysee ein glücklicher und freundlicher Mensch.
    Elysee ist eher nach ihnen verschloßen. Neue Freunde haben oft keine Chance auf eine lange freundschaft.
    Elysee ist die eigene Familie sehr wichtig. Sie ist ein fester bestandteil von Elysee.
    Elysee hat 1 Freund, 1 davon ist mit Elysee sehr gut befreundet.
    Elysee hat 3 Freundinnen, 0 davon sind mit Elysee sehr gut befreundet.
    Elysee ist ein sehr ruhiger Mensch.

...

passt im Großen und Ganzen

14. Resamama

Resamama Gast-Teilnehmer/in

wenn man sich selbst nur halb ins bild stopft (also fast nicht sichtbar) kommt "nicht gern im mittelpunkt".

die schlange und die hacke, ich würd gern wissen, wofür die stehn..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden