1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Selbstständig machen- was beachten? Was tun?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nipfi1984, 24 April 2012.

1. Nipfi1984

Nipfi1984 Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte mich gerne mit selbstgebastelten Dingen aus Holz (Schnullerketten, Greiflinge und Kinderwagenketten) selbstständig machen und wüsste nun gerne, was ich beachten bzw. tun muss.

Meine Mama meinte, dass ich bis zu einem gewissen Zusatzeinkommen gar nichts tun brauche- ist das richtig? Ich denke ja, dass ich ein Gewerbe anmelden muss....kennt sich jemand aus und kann mir weiterhelfen?!?!

DAAAAANKE

Achja, ich bin übrigens gerade in Mutterschutz bzw. Karenz

2. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

Du bist in Niederösterreich daheim, da gibts eine gratis Beratung, das riz ein Gründerservice. Mach dort einfach mal einen Termin, die sagen dir, was du tun musst oder kannst, usw ... http://www.riz.at/

lg
    bine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden