1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

selbstgemachte Weihnachtsgeschenke - Ideen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mountain, 4 November 2011.

1. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

HallO!

Ich würde heuer für meine Famile gerne selbstgebastelte Weihnachtsgeschenke herschenken.
    Es soll aber kein "Klumpat" sein, also schon etwas, was mach brauchen kann.
    Z.B. hab ich schon einen Schal aus einer besonderen Wolle gestrickt - aber ich möcht auch nicht jedem einen Schal schenken, weil das dann auch nicht für jeden das Passende wäre.

Es muss nichts Gestricktes sein, zu komplizierte Sachen kann ich da auch gar nicht.
    Aber einfach etwas Selbstgemachtes aber doch Brauchbares.

Vielleicht hat ja wer von euch einige Ideen! :eek:

lg, M.

2. Fioni

VIP: :Silber

marmeladen, schlüsselboards, vasen (bemalen, bekleben, serviettentechnik....), kalender, utensilo aus wachstuch nähen, etc pp...googlen dich einfach mal durch..bzw gibts hier eh auch einen thread zu dem thema was man selbstgemachts heuer zu weihnachten schenkt!

lg

3. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

4. NaKaWi

NaKaWi Gast-Teilnehmer/in

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=742501"]selbst gemachte weihnachtsgeschenke, was schenkt ihr heuer? - Parents & more | Community-Website[/ame]

5. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden