1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Selbstgebastelte Taufkerze

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinilein, 8 März 2007.

1. Tinilein

Tinilein Gast-Teilnehmer/in

Ich stells hier auch nochmal rein. Meine Mum und ich basteln ja irrsinnig gern, (ich ja leider aus Zeitgründen im Moment etwas weniger). In zwei Wochen ist nun Alessas Taufe und meine Mum hat ihr eine Kerze gebastelt.

Büddeschön:

lg,
    tini

2. Mammi83

Mammi83 Gast-Teilnehmer/in

Wow die ist aber schön!

Was verlangt ihr für eine Kerze? Bräuchte nämlich was für die Erstkommunion meiner Cousine!

3. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Wunderschön!!

4. orange2205

orange2205 Gast

bin sehr begeistert und schon gespannt auf unsere (soll eine überraschung werden) - wir haben die taufe ja erst im mai, wenn sie 2,5 jahre alt ist.

lg orange

5. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Wow sehr schön...echt total einzigartig.

@orange, da bin ich aber auch gespannt...zeigst uns dann auch die Taufkerze?

6. luna3986

luna3986 Gast

schaut wirklich sehr schön aus!

7. katyes1978

katyes1978 Gast

Sehr schön!

8. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Sehr schön!!!

9. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

wow, gefällt mir sehr gut

10. winnie-puuh

winnie-puuh Gast-Teilnehmer/in

Wow, wunderschön!!!
    Echt ein Traum!

11. muffin

VIP: :Silber

woooooow - darf ich die als vorlage verwenden?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden