1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

selbstgebastelte Kerzen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sani12, 14 Dezember 2010.

1. sani12

sani12 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich hätte mal eine Frage. Ich bastle sehr gerne und da ich nun mit meiner kleinen Maus zu Hause bin und Zeit habe, dachte ich, ich kann vielleicht ein paar Sachen zum Verkauf anbieten. Da ich aber leider keine Seiten - außer Ebay und Amazon - kenne, wollte ich fragen ob jemand von euch Internetseiten kennt wo man selbstgemachte Sachen zum Verkauf anbieten kann - falls es so etwas gibt.
    Bin für jede Information dankbar

2. gegge

gegge Gast-Teilnehmer/in

Schau mal unter www.nori.at

Dort werden verschiedenste Sachen verkauft, und ich glaube 10 Produkte kannst du bis Jahresende noch kostenlos einstellen.

lg, Elke

3. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

www.dawanda.de ist eine super Seite!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden