1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Selbstbedienungs- Waschsalons Gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von supermutter, 25 September 2009.

1. supermutter

supermutter Gast-Teilnehmer/in

Weiß wer einen Selbstbedienungs-Waschsalon in NÖ, OÖ oder im Grezgebiet von Österreich ???( Deutschland).

Ich bräuchte dort unbedingt eine Industriemaschine ( Riesendecke zum waschen). Optimal wäre es, wenn ich das Waschpulver selbst mitnehmen darf ( Kind reagiert allergisch auf andere Pulver).:(:mad:

In Linz war ich in einem Waschsalon. Sauteuer ist er und die Bedienung war nicht gerade kundenfreundlich.

Hat wer von euch zufällig den SB Waschsalon in München/Schwabing probiert???? Hab gegoogelt, aber falls es alternativ geben würd, wär´s a ned schlecht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden