1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Seiten/Blogs gesucht: Gartengestaltung/Außenanlagen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lykkelig, 24 August 2013.

1. lykkelig

lykkelig Gast-Teilnehmer/in

Wo seid Ihr fündig geworden?
    Googlesuche ist mühsam, vielleicht habt Ihr ja Tipps?

2. Rabea

VIP: :Silber

Nica und gitte gefällt das.
  3. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

ist mir auch gleich in den sinn gekommen - echt ein traum! :)

gitte gefällt das.
  4. lykkelig

lykkelig Gast-Teilnehmer/in

Schaut sehr schön aus. Was ich suche ist aber eher auch in Richtung Gartengestaltung für modernere Häuser. Also auch hinsichtlich Garteneinteilung, - aufteilung, -gliederung, Wegegestaltung, Terrassengestaltung u. dgl. Natürlich auch die Bepflanzung, aber da ist man gestalterisch variabler. Auf der HP "Ein Schweizer Garten" hab ich durchaus etliche Pflanzen gefunden, die auch zu einem modernen Garten passen, zumal wir unseren herrlich glieder können und Überraschungseffekt entstehen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden