1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Seitdem ich nicht mehr rauche....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 9 Juni 2012.

1. Silmum1

VIP: :Silber

.... ????

Was hat sich bei euch geändert? Seid ihr sportlicher geworden? Habt ihr zugenommen? Esst ihr mehr? Schmecken die Sachen besser? Kriegt ihr besser Luft? Habt ihr Probleme mit der Verdauung? Habt ihr schönere Haut bekommen? Überbrückt ihr die bisherige Zigarette mit???

2. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Es schmeckt in der Tat besser...und das leidige Husten am nächsten Morgen nach dem weggehen ist weg...und das Kopfweh...

Überbrückt wurde/wird gar nichts und sportlicher hats mich auch nicht gemacht!:D

3. MrsBrightside

MrsBrightside Gast-Teilnehmer/in

Hab ich keinen Stress mehr wann ich endlich die Nächste rauchen kann. Ich bin also frei!

Erni gefällt das.
  4. lula

lula jössas 8-O

keine stinkigen hände, weniger zahnbelag, kein mundgeruch, kein schleim

aber leider habe ich vor kurzem, nach fast sechs jahren rauchfrei, wieder angefangen - so deppert musst mal sein :confused:

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ich bin ein fetter Knödel geworden:rolleyes::D

6. MrsBrightside

MrsBrightside Gast-Teilnehmer/in

oh nein!!! :(
    ich hoffe dass ich nie wieder diesen fehler begehe (hab insgesamt schon 4x aufgehört!!!) aber es fiel mir bei jedem mal leichter - weil ich wusste was ich dafür bekomme, nämlich echte lebensqualität, keine grausligen stinkigen hände, keine trockene zunge, kein schlechtes gewissen eine ekelige raucherin zu sein,...
    aber es ist leider schon noch ab und zu in manchen "schlüsselsituationen" so, dass ich gleich dran denke! Ich genieße jetzt öfters ein glaserl wein am abend, ist auch fein und lange nicht so ungesund

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden