1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

seit wann kann man den Steuerausgleich nicht mehr 7Jahre zurück machen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sektionschef, 14 März 2013.

1. Sektionschef

VIP: :Silber

Hallo
    Weiß jemand, seit wann man den Steuerausgleich nicht mehr für die letzten 7 Jahre machen kann sondern nur noch die letzten 5 Jahre? Das Online-Formular lässt nur noch die letzten 5 Jahre zu!!!
    mfg
    Sektionschef

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

kann es sein das man ihn online erst seit 5 jahren kann ?

3. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ich kenns nur mit den 5 jahren. wie lang soll das mit den 7 jahren her sein?

4. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ich hab jetzt mal bei der ak seite geschaut. das älteste steuer sparen buch das ich finden konnte war von 2008 und auch da waren es nur 5 jahre rückwirkend.
    wie schon geschrieben, ich mach die veranlagung schon seit vielen jahren u. es waren immer nur 5 jahre.

5. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Ich kann mich gar nicht erinnern, dass es jemals 7 Jahre gewesen sind.

6. Sektionschef

VIP: :Silber

Danke für die Antworten.
    Ich schätze, ich habe mich geirrt. War fest der meinung, daß es immer 7 Jahre waren.
    Aber wenn das keiner von euch kennt, dann liege ich sicher falsch.
    mfg
    Sektionschef

7. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht eine Verwechslung mit der 7jährigen Aufbewahrungsfrist für Belege etc

pipihendi gefällt das.
  8. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Es war immer schon 5 Jahre.

Habe 2012 die von 2007 bis 2011 gemacht und 2007 die von 2002 bis 2006.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden