1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Seit sie die Bebe Mädels ausgetauscht haben...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mrs.Sipi, 31 Mai 2011.

1. Mrs.Sipi

Mrs.Sipi Gast-Teilnehmer/in

Fühl ich mich alt. Noch jemand?

2. Sunshine4ever

Sunshine4ever Gast-Teilnehmer/in

Bin jetzt noch nicht so alt, aber ja, als ich das gesehen hab, dachte ich auch.....hey.....ich bin 21....wo sind die alten Mädels hin??????

Ausserdem waren mir die irgendwie "sympathischer"

3. Iona

Iona Gast-Teilnehmer/in

*aufzeig*

Hab mir das gleiche gedacht. Und ich fand die alten auch sympatischer.

:wave: Iona

4. ombrage

VIP: :Silber

ich fand die alten genau so unsympathisch

5. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Genau das hab ich mir auch gedacht!! :D

6. Bebicat

Hab ich mir auch gedacht. :D
    Und dann ist mir aufgefallen, dass die das bereits gefühlte 10 Jahre gemacht haben, und dann ja mittlerweile mein Alter (knapp 30) haben müssten. Das ist ja nimmer so ganz Bebe ... andererseits verwend ich auch immer Nivea Young weils für meine Haut am besten ist. :D

7. ich find auch, dass das frühere hauptmädel viel talentierter und sympathischer rüberkam!

8. ombrage

das alte hauptmädel war doch unerträglich vertusst :eek:

9. sommerlicht

sommerlicht Gast-Teilnehmer/in

ich hab die alten auch besser gefunden.
    vor allem sind doch die neuen noch zu jung für eine wg, oder täusch ich mich da jetzt? :confused:

10. Krad

Krad Gast-Teilnehmer/in

Ich würd sagen du täscht dich :D

achja ich fand die alten auch besser (mein freund mochte das hauptmädl auch nicht )

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden