1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Seit 15 jahren Nichtraucher, hat wer eine Zigarette....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 7 September 2011.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

:verymad: :gloomy: :verymad: :vomit: :woowww: :mad: :(

2. Colorit

VIP: :Silber

Schulanfangsdepression?

3. KikiundLauftier

schule, fahrausweis, nachbarin, meinen mistkübel haben sie mir gestohlen, mein mann nervt, alle wollen was von mir und mein tag hat nur 24 stunden, ich will weeeeeeeeeeeeeeeeeeeg :(

4. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

@ kiki: ei-ei-ei und zigarette-rüberreich :herz2:

5. agnellina

agnellina tabula rasa

Ei-ei! Mein Tipp: Nutella! :hug:
    *aufdiefingerklopfundzwarkräftig*

6. Colorit

Zigarette ist :boes:
    Eisgekühlten Prosecco rueberreich
    :hug:

7. KikiundLauftier

danke *rotsel*

prosecco wäre genial, wie viele flaschen hast du? :eek:

8. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Was ist mit Du? :D

hahaha :cool:

9. Colorit

Reicht ein Karton?
    Plus Flasche Aperol?

10. Kitty1999

Kitty1999 Gast

wer fladdert denn einen mistkübel?:confused:

11. KikiundLauftier

okay mädels, auf zur walpurga....

@ kitty

ich weiß nicht wer meinen kübel hat....hab in der näheren umgebung gesucht...er ist weg......bis mindestens mittwoch kein mistkübel für einen 5 personen haushalt.....:imsmilin: :mama:

12. Weirdpunk

DAS frag ich mich auch grad...:D

mein Vorschlag: Kiki, schnapp dir ein Glas Wein, ein gutes Buch, und dann schmeiss dich in die Wanne und sag der Welt, dass sie dich jetzt für eine Stunde mal am A. lecken kann. :hug:

13. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

was ist los?

14. KikiundLauftier

das hört sich so gut an, aber den wein muß ich heute auslassen da ich den 3. tag migräne hab... *snüffrotzelhauluahhhhh* :(

15. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

kommst nach Kiel und bringst bitte eine Schaumwaffel und eine Schwedenbombe mit

16. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

Tafel Lindt und Glas Glenmorangie portwoodfinish rüber reich is besser als ein tschik

17. KikiundLauftier

danke ganz lieb :eek:

in gedanken so für mich hin.....wenn ich jetzt einen karton mit prosecco, eine flasche aperol und ein gutes glas glenmorangie trinke brauch ich einen babysitter.....für mich....... :rolleyes:

18. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

hm ich hätte auch gern hie und da einene Babysitterin für mich, aber meine Frau....:D

19. KikiundLauftier

oh schmarrn, so war das nicht gemeint.....ehrlich *ehrenzeichen* hab erst jetzt gesehen das du ein bub bist..... :D

20. KikiundLauftier

alles...

mein sohn heißt seit gestern anders, mein mistkübel hat mich verlassen, mein göttergatte...naja, schule, beruf, keine zeit für irgend etwas, guten freund vergrähmt....... :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden