1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Seid ihr zufrieden mit euren sexuellen Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 18 August 2011.

?
  1. Hab ich genug, nein danke, nur mehr mit dem Partner

10 Stimme(n)
    37,0%
  2. Naj, ein bischen Erfahrungen wären schon noch interessant

9 Stimme(n)
    33,3%
  3. ich habe Bedürfnis, zusätzliche sexuelle Erfahrungen zu machen

5 Stimme(n)
    18,5%
  4. sonstiges

3 Stimme(n)
    11,1%
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Habt ihr das Gefühl, auf sexueller Ebene ausgelebt zu sein oder nicht? Gibt es Dinge, die ihr noch gerne ausleben würdet ?

2. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt mal mit "Sonstiges" gestimmt, weil die anderen Punkte nicht wirklich passen für mich. Es gibt da noch einige Dinge, die ich gern erleben möcht, Fantasien, die ich umsetzen möchte - aber mit meinem Partner gemeinsam! ;)

3. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

ich hab alles erlebt. ich will keinen sex mehr :D.

4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

:eek: :D Cool! :D

5. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

"sonstiges" :)

6. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Könntest Du das näher erläutern? ;)

7. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Sex ist für mich Erfahrung. Ob nun mit einem festen oder neuen Partner. Wenn es nicht mehr Erfahrung ist, ist es fad --> schlechter Sex.
    Ich bin "zufrieden" mit meinen Erfahrungen, die ich bis jetzt gemacht habe und freue mich auf die Erfahrungen, die ich noch machen werde. :)

Oder meint der Komodo, ob man vielleicht noch mit einem anderen Typen ficken will?
    Tja, dann müsste man die Umfrage wohl teilen, für Menschen in festen Beziehungen und Menschen ohne feste Beziehung.

8. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

irgendwie fehlt mir da eine Antwortmöglichkeit, oder ist es so abwegig, auch mit dem Partner neue sexuelle Erfahrungen zu sammeln?

9. Blabla

Blabla Gast-Teilnehmer/in

Ich bin mit meinem Mann jetzt schon seit über 10 Jahren zusammen und es gibt immer noch Dinge, die neu sind - obwohl ich der Meinung war, dass wir in den ersten 3 Jahren unserer Beziehung alles, wirklich alles, ausprobiert haben :D.

10. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

Ich denke man lernt bzw erlebt nie aus , ob das nun der langjährige partner ist oder ein neuer! Es kommt auch auf die eigene positive/negative einstellung an bzw. ob man an einer beziehung arbeiten will, noch was erleben will, sich genug liebt ,...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden