1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

seid ihr in you schon verwarnt worden ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 25 Mai 2012.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

unglaublicherweise bin ich das noch nicht. ich fühle mich ja richtig geborgen hier.

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja.

Dann hast Du Deine Themen wohl immer im richtigen Unterforum gepostet.:D

3. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ja, wegen "an den Pranger stellen einer Person"

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ermahnt ...ja

der waran ist serious geworden...

5. A2

A2
    Mitarbeiter

Offizielle Hinweise (die aufgezeichnet werden und für die jeweiligen User auch im Profil sichtbar sind) haben bisher erhalten: anna-mari, FrauKoller, Komodowaran (alle: unangebrachter Inhalt) und Ayla (Werbung).

Direkt in Beiträgen ersucht, das Verhalten zu ändern, wurden sicher mehrere.

"Verwarnung" (im Sinne der Vorstufe einer Sperre) gab es noch keine und daraus folgend auch noch keine Account-Sperre. Zu den generellen Regelungen betreffend Verwarnungen und Moderationsaufgaben in diesem Forum empfehle ich diese Verlautbarung zu lesen:
    Account-Rechte zur Forenverwaltung

Ein unabsichtlich falsches Erstellen eines Threads samt Verschiebung desselben in das korrekte Forum führt zu keiner Verwarnung. Ich finde es auch eigenartig, wenn man sich als Ziel setzt, möglichst oft Moderationshandlungen zu verursachen.

Kaktusbluete gefällt das.
  6. bergie

VIP: :Silber

Nein, aber mir ist aufgefallen, dass hier Leute nicht belangt werden für ein Vergehen, das ich mal im Pafo begangen habe, nämlich "Veröffentlichung privater Daten von fremden Personen". Obwohl, im Pafo damals, das war gar kein echter Name, den habe ich verändert, nur die Idee dahinter stimmte. Vielleicht war das ja hier auch so bei den Beispielen, die mir aufgefallen sind.

7. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ups, hab versehentlich ja gedrückt. Nein hier wurde ich noch nicht verwarnt.
    Im Pafo schön öfter....

Sogar für meine Feststellung: bist du immer so gierig

8. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Weder hier noch im Pafo wurde ich verwarnt.
    Im Pafo bekam ich einige wenige Male "Hinweise"... ;)

9. Acryl

Acryl Schönling

Fein, dass das jetzt auch alle wissen!
    Ich bin ja sehr für Transparenz, wollen wir hier nicht ein Unterforum "Pranger" einrichten?

Und selbstverständlich habe ich noch keinen Hinweis bekommen, ich poste immer Beiträge mit passendem Inhalt.

haltestelle gefällt das.
  10. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Ich glaub ja, ihr habt ein bissl einen Vogel.
    Seit wann werden Hinweise öffentlich bekanntgegeben?
    Abgesehen davon, daß ich gar nicht wüßte, worauf ihr mich hingewiesen habt?
    Ihr werdet doch nicht diese unfaßbar lustige Schlangengeschichte meinen?
    Antwort auf diese rhetorische Frage will ich übrigens keine, vielen Dank.

11. Pegasus

Das ist Geschmackssache. :D
    Irgendwie finde ich es schon blöd, dass man melden kann, dem das Geschriebene eines Users/einer Userin PERSÖNLICH nicht passt. Wenn einem die virtuelle "Nase" eines bestimmten Schreiberlings nicht passt, könnte man theoretisch ständig irgendetwas melden.

Was wurde ich im Pafo schon beschimpft, teilweise war´s damals schon unter der Gürtellinie.
    Gemeldet hatte ich NIE Jemanden, denn ich bin der Meinung, dass selten so heiß gegessen wird wie es gekocht wurde. Der Ärger verflüchtigt sich sowieso mehr oder weniger schnell. ;)

Puschel gefällt das.
  12. Acryl

Acryl Schönling

Ach echt? Ich finde es super, dass man melden kann. Es geht nichts über eine Denunziantenkultur! Weil die anderen ja auch immer recht haben.
    Aber mir ist das sowas von wurscht, ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr.

13. Pegasus

Wenn´s Dir wurscht wäre, würdest Du es nicht super finden. ;)

14. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Das Bizarrste an Deinem Posting ist, daß PUSCHEL darunter "Gefällt mir" macht.
    Ich glaub, sie hat das Posting nicht verstanden, anders kann ich mir das nicht erklären.

15. Pegasus

Erkläre mir, was daran bizarr ist. Kenne mich nicht aus.

16. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

du bist wirklich so wie es in Deiner Signatur steht.

was ist an Pegasus Post bizarr? Und überlasse es doch bitte mir, wann ich wem ein gefällt mir gebe.
    Wenn Du irgendwelche Posts nicht verstehst ist das nicht mein Problem

Sandra1989 gefällt das.
  17. KikiundLauftier

...genau.... am besten mit öffentlicher steinigung.... ich sag nur das leben des brian

Muse gefällt das.
  18. KikiundLauftier

puschel bleib ruhig........ du weißt doch die koller ist blond... :D

19. nein... ich bin aber auch eine langweilige Userin die auch im parents nie verwarnt wurde.

20. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ist der Komo immer noch der einzige, der Umfragen erstellen kann?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden