1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Seid ihr euren früheren Männer/frauengeschmack treu geblieben?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Swiss-Austria, 25 Mai 2011.

1. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

Als junges Mädchen hat mir der David Bowie recht gut gefallen, heute spricht er mich überhaupt nicht mehr an.:confused:

hat sich das bei euch auch der Geschmack ganz geändert?

2. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

ja
    ich dachte immer ich hab mal einen mann der lange haare hat, mind. 190 cm groß ist und eher ein dunkler typ

jetzt hab ich einen 182 großen, stoppelglatzigen blonden mit hellen augen :D

3. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

ja, zum teil schon - david duchovny fand ich schon in akte x sehr geil, den find ich heute noch ansprechend :D aber jon bon jovi reizt mich heute wirklich gar nicht mehr, hab ich mit 14 aber angehimmelt.

was die realistischen Männer angeht, wenn ich an meinen aller ersten Schwarm aus der Gym-Zeit denke, der würde mir heute immer noch gefallen.
    Dazwischen waren die meisten sehr schlank und fast immer groß, das seh ich heute gelassener, der darf ruhig normal bis fester sein. Brillen und Bart fand und finde ich nach wie vor gut.
    Inzwischen hab ich festgestellt, dass ichs irgendwie mit schiefen Zähnen hab, früher hab ich da viel wert drauf gelegt dass die Zähne sehr gerade sind.

4. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Das kann ich toppen :D
    Ich dachte ich, ich werd mal eine großen schlanken dunkelhaarigen mit Bart und Brille haben - jetzt lebe ich mit einer kleinen, schlanken rothaarigen Frau zusammen :cool:

5. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte noch nie was mit einem Mann, der nicht über 1,90, breitschultrig, blond und helläugig war.

6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D

das wird wohl kaum jemand steigern können.

7. Rhea84

Rhea84 Gast

Also bis auf 1 Ex zwischendrinnen passen alle zum dem, was ich so als ideal vorgestellt hab. Allerdings waren meine Ansprüche auch nie wirklich sehr fixiert. Ich hab immer gemeint, dunkelhaarig und dunkle Augen finde ich sehr schön. ist immer noch so und Lg entspricht dem.

eine ehemalige Schulkollegin hat immer von den Schweden geschwärmt (oder warens Finnen), jedenfalls groß, blond, etc. Jetzt ist sie mit einem Japaner verheiratet. :D

8. Swiss-Austria

:D...

9. Swiss-Austria

so kann man sich irren.:D

10. Muse

Muse Gast

hm, ein männerideal hatte ich nie. es gab einige die mir gefallen haben die ich auch heute noch super finde und manche nicht mehr so sehr...

11. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich schon, ich hatte immer dunkelhaarige Typen. Einzig der Größe bin ich nicht treu geblieben, mein erster langjähriger Freund war fast 1,90, mein jetziger ist nur ein bisschen über 1,70 ;)

Wichtiger als das Aussehen waren mir aber immer die Gespräche, der Humor, Interesse an vielen Dingen, Bildung, Einstellungen, Ansichtssachen, etc ... und in dieser Sache sind sich im Nachhinein betrachtet alle meine (Ex)-Lovers sehr ähnlich.

12. mo-mo

ja, sie schmeckten alle gut und rochen alle gut. die chemie stimmte immer. das aussehen ist aufgrund dieser qualitäten fast egal.

13. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Mir gefällt David Bowie immer noch:D

14. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

den jungen David Bowie find ich auch fesch

15. Swiss-Austria

du hast sie alle verspeist !!!:eek::D

16. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Äh, wie schaut der jetzt aus??? Ich dachte, so wie früher:eek::D???

17. mo-mo

teilweise, ja :roflsmiley:

18. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

nö weder was aussehen betrifft noch sonst... man entwickelt sich ja auch selber auch weiter...

19. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Also mein erster Freund war gross und dunkelhaarig und alle die danach gekommen sind sahen ziemlich ähnlich aus...bevorzug mit kl. Bäuchlein:D

Das mir Michale Jackson auch mal sehr gut gefallen hat...zählt wohl nit ...:eek::eek::D

20. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

bis auf einen ex ja, dunkelhaarig sollten sie sein.... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden