1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

seid ihr auch so... müde

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SeMe, 10 Februar 2009.

1. SeMe

SeMe Gast-Teilnehmer/in

.... müüüüüüüüüüüüüüdee???? ich könnte im sitzen jetzt einschlafen!! obwohl ich gestern sogar früher heimgefahren bin mich 2 std hingelegt hab war kurz einkaufen und dann gegen 22h auch wieder im bett war - trotzdem ich könnt auf der stelle einschlafen!

vlt wegen dem vollmond??

2. KampfMaus

KampfMaus Gast-Teilnehmer/in

jooooo mir gehts die letzten tage so! sogar beim heimfahrn im bus könnt ich einpennen :eek: ich sack da richtig weg und bin dann glei weider munter :D
    schrecklich und das obwohl ich auch zeitig schlafen geh als sonst :cool:

3. Ich hab das seit Wochen. Wenn ich könnt würd ich einen Winterschlaf einlegen *gähn*

4. SeMe

SeMe Gast-Teilnehmer/in

lol na hoffentlich fährst net x-runden mitm bus *g*

5. KampfMaus

neee aber müssn a gutes stück mitn bus fahrn :D
    gsd werd i eh immer glei wach, weil die strasse so uneben teilweise sind oder mein kleiner grad an mir madumzupft und was will :eek:

6. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

ich dachte schon ich hab die Schlafkrankheit:D.
    Normalerweise bin ich eine Nachteule.Aber seit Tagen bin ich um 21 Uhr game over.
    Obwohl ich dann meine 9 Stunden schlafen, bin ich am vormittag und auch den Rest des Tages wieder total gerädert.
    Hoffe das gibt sich bald wieder:rolleyes:

7. schnecke1980

schnecke1980 Gast-Teilnehmer/in

na zum Glück bin ich nicht alleine mit meiner Müdigkeit, ich geh in letzter Zeit schon um 20:00 (!) schlafen und bin immer müde. Das geht schon seit ca. 1 Monat so.

Hoffe das ändert sich wieder, wenns wieder a bissl wärmer und heller wird draussen.

8. puppi270

puppi270 Gast-Teilnehmer/in

Bei mir ist es Dauermüdigkeit!
    Ich hab mir früher immer ungefähr den Handywecker gestellt beim Öffis fahren, damit ich, sollt ich mal wegkippen, nicht irgendwo lande.

9. KampfMaus

lol ich geh in letzter zeit auch immer gleich nach den kinder hinlegen ins bett :D
    nutzn tuts nix --> im gegenteil mir kommts vor als wäre ich dann noch müder :rolleyes:

10. VeroLisa

VeroLisa Gast-Teilnehmer/in

Oh ja- ich könnte den ganzen Tag lang schlafen.. aber irgendwie befürchte ich, daß es nicht am Vollmond liegt (und damit nicht von kurzer Dauer sein wird), sondern eher mein nicht schlafender 9Monate alter Vollmond ist... :D ;) und damit kein Ende in Sicht...

11. Bambi

Bambi Gast-Teilnehmer/in

Bin auch Dauermüde... irgendwie schlaf ich von ca 22 Uhr bis etwa 3 Uhr, dann den Kleinen füttern und nochmal weiterschlafen bis etwa 7. Am Nachmittag auch nochmal 1-2 Stunden schlafen wenn auch er Mittagsschlaf macht, dennoch könntich nur schlafen ^^

12. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

ich vermute, es ist der frühling, der sich nähert. vor einer woche hat´s bei uns ordentlich geschneit und plötzlich treiben die palmkatzerln aus, kommen die frühlingsblumen langsam durch, die tage werden merklich länger, bienen u. fliegen schweben (noch etwas belämmert, aber immerhin) herum, es ist um einiges wärmer...
    frühjahrsmüdigkeit.
    zumindest ist das meine ausrede. :D

13. KampfMaus

Und ich bin heut sicher uuuuuuuur müde nach der jetztigen Aktion in der nacht (also seit 1.15) mit einen ausgesetzten Hund bei uns im Park :eek::(

14. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch so müde nur das nützt leider nichts - ich habe morgen eine große Prüfung und muss lernen und bin natürlich 0 motiviert, im Wifi sitz ich nur mehr mit Zahnstochern in den Augen und fühl mich gar nicht gut - wenn man mich fragen würde könnte ich gar nicht antworten warum, bin einfach nur schlapp und komplett groggi:(

Na hoffentlich schaff ich dich Prüfung:confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden