1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Seht ihr schon 3D?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 18 Oktober 2010.

1. SusiH

VIP: :Silber

Ich frag jetzt einfach mal in die runde: wer hier hat sich denn schon eine 3D Ausstattung für den Fernseher geleistet?
    Ich meine was muss man da beachten und vor allem vorveranschlagen?
    Und zahlt sich das schon aus, gibts da so viel zum sehen?
    Fragen über Fragen...

2. vatER1972

vatER1972 Gast-Teilnehmer/in

also ich würd aktuell noch abstand zu 3D geräten halten. erstens sind die kosten für peripheriegeräte (fernseher, shutter brillen, 3D blu-rayplayer)noch viel zu hoch; 2. denke ich, dass der umstand auf eine brille zurückzugreifen eher störend ist und 3. gibts auch noch kein entsprechendes softwareangebot..

3D wird in den nächsten jahren mit sicherheit technisch zulegen und auch das softwareangebot wird mit sicherheit breiter werden - aber aus jetziger sicht würd ich eher in einen top full hd fernseher investieren - oder zuwarten so man schon einen solchen sein eigen nennt.

3. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

[FONT=&quot]Ich würde auch jetzt noch nicht unbedingt in 3D Fernsehen investieren, da sich sicherlich demnächst vieles verändern wird. [/FONT]

4. SusiH

VIP: :Silber

Das mit der Brille stell ich mir eh auch störend vor, vor allem wenns diese Papiervarianten sind die man teilweise aus dem Kino kennt ... aber nun ja, wird sich schon weiterentwickeln, das steht fest, aber gibts denn da auch schon so viel Programm im Tv dazu, dass sch das rentiert?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden