1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

sehr trockene Gesichtshaut

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Global99, 22 März 2010.

1. Global99

Global99 Gast

Weiß jemand das ultimative Produkt. Habe schon einiges probiert, aber nicht überzeugt. Die Vichy Palette bin ich durch. Wenn die Creme für sehr trockene Haut ist, dann pickt sie irgendwie wie ein Kleister und das mag ich gar nicht :boes: Ahja, bin 36 Jahre und das fortschreitende Alter und trockene Haut führt ja angeblich zu bösen Falten :eek: Jetzt gilt es was zu tun. Bitte um Hilfe! LG Global

2. eine freundin von mir hat auch sehr trockene haut und schwört auf ultrasicc. das is eine in der apotheke angerührte creme für sehr wenig geld (eigentlich eine salbengrundlage, soweit ich weiß). aber es gibt verschiedene versionen, ich kenn ultrasicc und ultrabas. ultralip gibts auch noch. vielleicht magst du dich ja direkt in der apotheke erkundigen, was für dich am besten wär - falls dich das interessiert.

3. Global99

Global99 Gast

Danke, werde ich mir aus der Apotheke holen und probieren :)

4. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

ich hab seit 25 jahren neurodermitis und eine dementsprechend trockene haut. mich haben die produkte von channoine überzeugt, habe seitdem ich sie verwende eine viel bessere und weniger gestresste haut im gesicht. angerührte cremen wie ultrabas/ultrasic/ultralip mag ich nicht, weil sie nicht schnell genug in die haut enziehen (mein empfinden) und ich nicht mim "speckschwarterlgesicht" rumrennen mag ;) die verwende ich dafür am körper als pflege.

hast du die vichy produkte mit eigenregie durchprobiert oder hattest du beratung? ich denke das diese linien auch darauf augebaut sind, dass man die ganze pflegeserie benutzt - also reinigung, tages/nachtcreme ... denn ich merke, wenn ich mal zu faul bin um die haut anständig zu reinigen, dass auch die creme nicht richtig wirkt ...

5. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe auch schon alles durch. Seit über nem Jahr nehm ich oil of olaz complete und bin vollauf zufrieden.
    Alle 1-2 Wochen mach ich ein Peeling aus Olivenöl vermischt mit Zucker.

6. Global99

Global99 Gast

Ich hab mir jetzt eine schweineteure Creme von Estee Lauder für trockene Haut gekauft - um zu erkunden, ob es da wirklich einen Unterschied gibt. Dieses Spannungsgefühl ist jetzt wirklich weg und sie zieht auch schnell ein und pickt nicht. Bin zufrieden :) Ähm, wegen dem Preis werde ich natürlich die Oil of olaz Produkte unter die Lupe nehmen, danke für den Tipp :). Soll ich dann schon die gegen Falten nehmen? Bin noch 36 Jahre "alt" :eek: Danke und liebe Grüße! Global

7. Global99

Global99 Gast

Ja, habe die gesamte Pflegeserie aus der Apotheke gehabt, abgestimmt auf die trockene Haut von der Apothekerin empfohlen. Ich bin beim Abschminken sehr genau, egal wann ich nach Hause kommen (auch um 3 Uhr früh wird abgeschminkt) und die Haut wird gereinigt, geklärt und dann eingeschmiert, da habe ich mir nichts vorzuwerfen. ;)

8. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin 28 ;) Es ist die einzige wo die haut nicht spannt und ich auch keine Pickel bekomm davon. Ich hab sehr empfindliche Haut - leider.

9. lady23

lady23 Gast-Teilnehmer/in

gegen trockene Haut

nehme ich die Aloe Vera Soft Skin für Gesicht,Hände und den ganzen Körper. Sie zieht schnell ein und pickt überhaupt nicht. Du kannst mir gern eine PN schicken, wenn du mehr wissen möchtest.

10. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte im Winter Luis Widmer Remederm

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden