1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sehr guter Tätowierer in Wien gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 12 März 2011.

1. wien67

VIP: :Silber

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem sehr sehr sehr guten Tätowierer in Wien.
    Mein Tattoo muss ausgebessert werden und da muss ein Profi ran!

Hat das jemand schon gemacht und kann mir einen sehr guten empfehlen? Am Anfang sagen alle, dass sie es ausbessern können, doch am Ende sieht es nur noch schrecklich aus.

Lg

2. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

Ich gehe im September ins PinUp zum Roz. Hab schon viel von ihm gesehen und mag ihn auch persönlich sehr gerne.

Bevor ich Covern lasse bin ich aber im Moment dabei zu Lasern. Das ist zwar zeitaufwändig, schwerzhaft und teuer aber das Cover wird bestimmt um vieles besser. Lasern lasse ich in der Ordi bei Dr. Worseg - sehr zu empfehlen. Du musst es ja nciht ganz weglasern lassen, aber wenns heller ist ist das schon ein viel besserer Untergrund.

Zwischendurch werd ich mir wohl noch am Rücken was stechen lassen, da geh ich aber ins 666 in D.Wagram. Also für mich gibts nicht nur 1nen Tättowierer sondern für je nach dem was ich will den Richtigen ;)

Mal schaun wie ich mich mit 80 und meinen Peckerln fühln werd :cool:

3. venom

venom Gast-Teilnehmer/in

noch eine stimme fürs pin up!
    hatte auch ein cover up und ich war mit robert sehr zufrieden.

4. wien67

Sahne
    Ui warum erst im September. Muss man so lange auf einen Termin warten?

venom
    Hast du vielleicht ein Foto? Würde mich sehr interessieren :)

5. wien67

War jemand beim Flyer Tattoo? Ich habe ihn von einem Foren-Mitglied empfohlen bekommen und habe mir seine Seite mit CoverUp Fotos angeschaut und für mich schaut es ganz gut aus.

6. Muse

Muse Gast

noch eine stimme fürs pin-up

hab alle meine tatoos von dort und bin nach 6 jahren immernoch zufrieden!

7. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

bin ja noch beim lasern ;) da kannst auch nicht von einem auf den anderen tag tätowieren. und ja warten tust schon auf einen termin wenn es etwas größeres - wie bei mir ist :cool:

freu mich schon!

8. Huligirl

Huligirl Gast-Teilnehmer/in

Ich war bei flyer tattoo. Kann ich sehr empfehlen, jedoch hat er eher gewagte Preise.

Slimheli ist auch super, hat schon einige Promis, sowie Fussballer tättowiert

9. felin

felin Gast-Teilnehmer/in

slimheli ist quasi mein nachbar. Von dem Hab ich auch 2 Tätowierungen aber das war noch in seiner Anfangszeit. Wie er jetzt ist kann ich nicht sagen...
    Ich mag supreme Tattoos.

lg

10. LaLaLila

LaLaLila Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden