1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

sehr guter Nagellack?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilith, 10 Oktober 2009.

1. Lilith

Lilith Gast

Hallo! Wer von euch kennt einen sehr guten Nagellack? Der auch beim Abwaschen nicht abgeht? Oder gibt es so was nicht?

:wave:

danke

2. Hope22

VIP: :Silber

das ein lack nicht hält liegt am nachfetten des naturnagels... ein kleiner tip, eine schicht gel, zum naturnagelverstärken und der lack hält wochenlang...

3. Lilith

Lilith Gast

Hi. Also wie meinst du das? Einen lack für den Nagel.. wie heißt der dann der lack? also vorher dieser lack und dann einen nagellack??

4. gel. eine schicht gel und dann hält jeder lack wochenlang.

5. babyschnuppi

babyschnuppi Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    Beschäftigt mich auch schon länger! ich hab nämlich gern mal farbige Nägel, z.b. grau oder dunkellila usw.
    Aber bei mir ist der grad einen halben tag schön! das nervt!
    Wo bekommt man das gel bzw. muß man dafür in ein nagelstudio und wie bekommt man das Gel wieder runter??

Fragen über Fragen!
    und das alles nur für die Schönheit!!:rolleyes:

6. Hope22

kommt darauf an wie geschickt ihr seids:eek:
    ich war erst 2,3 mal in einem nagelstudio und trage jahrelang schon gelnägel...
    was ihr brauchts wär, eine uv-lampe, einen entfetter (flüssigkeit), einen haftvermittler für naturnagel zum gel, und das gel.... ich würd mal sagen, wenns glück habts, ich hab das alles aus dem ebay und das wären einmal ca 50 euro aufwand für was weiß ich wie oft auskommen.....

gehen tuts dann so...und gell ich bin ein laie, nur es hält immer...bei mir...
    nagel mit einer feile anrauhen, ( net niederfeilen ),form feilen , mit entfetter abwischen( am besten mit taschentuch wegen der fusseln), nach dem entfetten den nagel nicht mehr berühren. mit pinsel ganz sparsam den haftvermittler auftragen (ev. uvlampe), und dann nach belieben 1 oder 2 schichten gel dünn auftragen, je nagel, je schicht 2 minuten aushärten lassen....
    mit dem entfetter die schwitzschicht erst am schluss entfernen, ev. rundherum nachfeilen...
    dann nach belieben lackieren. hält echt wochenlang.... und bitte nur acetonfreien entferneer verwenden...

gerne pn!

lg

7. Hope22

aja runter gehts entweder mit der feile oder mit einem löser....

8. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich steh auch auf Nagellack auf meinen Fingern und nach langem testen...ich könnte schon selber einen Laden aufmachen soooooooooooooviele Nagellacktuben hab ich schon zuhause...bin ich bei Dm eigenen Nagellack gelandet....der hält 2 Tage und ich arbeite mit meinen Händen ....ist in super schönen Farben erhältlich und bitte der kostet 2 Euro!!!! Also ich brauche keinen anderen mehr!

9. suri75

suri75 Gast-Teilnehmer/in

Und welcher Nagellack ist das??

10. Amica32

S-he stylzone
    Eigenproduktion von dm

11. DAWN

meine favouriten:

YSL, LA LAQUE- long lasting nail lacquer
    ESTEE LAUDER, pure color nail lacquer

und für besseren halt (und tollen glanz) verwende ich immer den instant finish quick-dry topcoat von estee lauder

12. Bambi

Bambi Gast-Teilnehmer/in

Gel geht NICHT mit Löser runter, nur durch feilen!

Es gibt aber ein Manicure Gel, das hält so um die 2 Wochen, dann blättert es ab. Habe es aber schon seit über 3 Wochen drauf und hält noch immer. Da kann ich drüber lackieren und der Lack hält!

So einfach, wie es hier beschrieben wird, ist es aber leider nicht sich Genlnägel zu machen, aber das ist ein anderes Thema.

Das Manicure Gel, von dem ich rede, bekommt man aber nur mit Gewerbeschein und das hat auch nicht jedes Nagelstudio.

13. Lilith

Lilith Gast

2 Tage hält der Nagellack. Das ist aber auch nicht gerade lange... *gg* die anderen halten doch auch alle so 2 Tage. Gibts keinen gescheiten der mal 2 Wochen oder so hält.... oder sonst einen Trick außer dem Gel???

danke lg

Na das mit dem Gel ist aber schön aufwendig. Ich dachte da gibt es irgendein Gel das ich vorher auftrage und fertig.... das ist mir zu aufwendig... schade.

14. Amica32

Also ich mit meinen Nagellack erfahrungen finde.....das 2 Tage schöne Nägel schon der Hammer sind!:D
    2 Wochen...na wenn du den Erfindest bist reich!

15. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

ein Tip am Rande: auf glatten Nägeln hält der Lack besser! Also regelmäßig Polierfeile verwenden, dann eine Schicht Unterlack, dann Farblack und dann eine SChickt Überlack. Dann sollten die Nägel rund 10 Tage schön bleiben!

16. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

GENAU !

ich hab Acrylnägel, verwende auch hauptsächlich den Lack von DM (Sh-e) und ich lackiere nur alle 2 Wochen neu !
    geb auch Unterlack, dann normale Lackierung + Überlack drauf ;)

lg
    Andrea

17. Amica32

Na da kommt freude auf.....welchen Unter/Überlack verwendest du?
    Also das wär ja so wie im Schlarafenland ....nur für Nägel:D

18. Silmum1

Mach mir meine Nägel auch immer selber. Vorne French auftragen, trocknen lassen, dann mit White-Effekt-Lack drüber, dann eine Schicht mit Glitter und dann noch einen Härter drauf! Alle Produkte von DM (Essence)

Halten würde der Lack sicher 2 - 3 Wochen, aber der Nachwuchs ist nach einer Woche schon immer sichtbar und ich mach dann wieder neu!

Und ja, ich mache auch den Haushalt! Putzen, Wischen, Kochen, Abwaschen - das volle Programm und der Lack hält und hält...:D

19. babyschnuppi

babyschnuppi Gast-Teilnehmer/in

coooooooool wird gleich ausprobiert!!! :)

20. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Ich muss auch immer nach spätestens 2 Tagen neu lackieren :rolleyes:
    Macht das mit dem Unter- und Überlack echt so viel aus? Ich dachte immer das ist nur Geschäfte-Macherei. Sollt ich vielleicht auch mal probieren :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden