1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

sehr empfehleneswert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 28 Januar 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

habe einen haufen süßer halsbänder bestellt und bin sehr sehr zufrieden: toller service, schnelle lieferung, super qualität.
    vor allem sind die halsbänder ganz einfach in der länge verstellbar, ohne, dass man sich die fingernägel abbricht.

ich hoffe, ich werde nicht wieder verwarnt, das ist KEINE werbung und nix in eigener sache.

www.fashydogs.de

2. Yana

Yana Gast-Teilnehmer/in

bei mir funkt der Link leider nicht:(

Aber bist du auch so eine Halsbandfanatikerin?

Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, ich bin glaub ich die einzige die pro Hund nur zwei Halsbänder hat:eek::eek:;)
    darum wollt ich mal auf diesen Link schauen:D

lg sandra

3. Yana

Yana Gast-Teilnehmer/in

jetzt funktionierts;)

na werd ich mal durschauen, um mein schlechtes gewissen ein bisschen zu beruhigen!:cool:

4. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

mir würden die halsbänder ja uur gut gefallen - aber bei meinem wuzi sieht man die NICHT ausser fell nur fell :mad::D

5. Yana

Yana Gast-Teilnehmer/in

ja bei shadow auch nicht:(

bei asco schon- und für den schau ich gerade*ggg*

hab schon ein paar nette gesehen...aber ich hätt gern ein ganz schönes rotes...:eek:

@Bambina:welche hast du denn für Iltschi bestellt?*neugierigbin*

6. bambina

ich habs eh korrigiert auf .de?

ja, ich bin absolut halsbandsüchtig :D
    ich sag dir lieber nicht, wieviele mein hund hat :cool:

7. bambina

ich hab die bestellt und heute bekommen:

zwei wollte ich nocht, die gabs nur leider nicht in large :(

8. NanaWeibi

NanaWeibi Gast-Teilnehmer/in

WOW wo du immer die Seiten her hast... toll! Aber ich kann mich nicht entscheiden...
    wie machst du das mit den Hundemarken? Hängst Du die jedesmal um? Meine Fingernägel machen da nicht mit...

9. sterndal

sterndal Gast

mich nervt das auch. deshalb hat mein hund nur zwei halsbänder und kette für die hundeschule. ich steh viel mehr auf leinen, jeden tag eine andere :D

10. bambina

die hab ich an der leine.
    ich hab zwar auch mehrere leinen :D, aber die rundgenähte elchlederleine nehm ich am häufigsten und da hängt die hundemarke dran.
    außerdem musst du dich ja nicht entscheiden, man kann auch mehrere kaufen ;)

11. NanaWeibi

Was nutzt mir die Marke an der Leine, wenn mein Hund *psst* freiläuft??? Auf Wiesen und Felder und davon haben wir genügend hier...
    Ja hatte eh schon welche im Warenkorb...75,- hätte ich af anhieb gefunden zum zahlen. Aber ich hab Kaya vor 3 Jahren ein super schickes Lederhalsband gekauft und sie hat es bis dato noch nie getragen, weil sie mehr Schwein als Hund ist... :D

12. bambina

na die kannst ja waschen.
    und meiner läuft auch frei, kein thema. :D

13. NanaWeibi

Das jetzige kann ich auch waschen, ist eh die gleiche Sorte HB nur einfach in rot. Ist aber meist grau oder schwarz :D. Naja ich werd mal überlegen.

14. Yana

Yana Gast-Teilnehmer/in

sag mal..bitteee!:eek:

15. bambina

2 camiro geschirre, 7 leinen leder und nylon, 2 flexileinen, 5 moxonleinen, 17 halsbänder. :eek:

16. Yana

Yana Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek:
    ich glaub, das hatten alle hunde,die wir bisher hatten nicht:D:D

ich ernte gerade einen bösen blick von asco...jaja...ich werd mal schauen, vielleicht bekommen sie jetzt mal ein neues:rolleyes:
    aber auf diese Anzahl komm ich nichtmal bei zwei Hunden:D:D
    hast du dafür eine eigene sattelkammer..äh...leinenkammer?:)

17. bambina

du wolltest es ja wissen :D
    keine sattelkammer, ein teil in der hundelade im vorzimmer, ein teil hängt an der garderobe und ein teil ist im auto.
    allzeit bereit, sozusagen :cool:

18. Yana

Yana Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch allzeit etwas bereit:
    2 Halsbänder im Auto..zwei Halsbänder zu Hause.:D:cool:
    ok Leinen hab ich mehr..eine im Kinderwagen, eine zu Hause, eine im Auto und sonst noch welche irgendwo verstreut:cool:

Tauscht du die Halsbänder auch immer wieder?oder hat er nur ein paar "Lieblingshalsbänder"?
    Versteh mich nicht falsch, ich möchte das wirklich wissen. Hab jetzt schon einige Male gehört, dass Hunde ganz viele Halsbänder und Leinen zu Hause haben...ABER ich hab noch nieeee danach gefragt:D bin zu schüchtern:cool::rolleyes:

19. sabine100

sabine100 Gast

@Bambina
    Bitte was stellst du da denn für einen Link ein:boes:.
    Jetzt hab ich einen Kaufrausch (wieder mal) und muss unbedingt solche Bänder für meine 3 haben :D:D:D:cool: - dabei hab ich eh schon viel zu viele;)
    und jetzt seh ich da für mein Mädel diese tollen pinken Teile ..... das wird teuer - und für die Jungs auch so tolle HB

20. bambina

ja, ich tausche sie wirklich immer wieder.
    es gibt zwar zwei, die ich kaum nehmen: das eine ist zu breit, das andere steht ihm nicht so :D
    am abend in der siedlung nehm ich immer die camiros, weil ich ihn damit besser halten kann, sollte eine katze auftauchen oder sein leiblingsrotti :cool: (ich habe die halsbänder immer sehr locker eingestellt und hätte da angst, dass er mir rausrutscht)

und: ich bin sicher, dass ich früher oder später noch welche kaufen werde. womöglich gibts bei fashydogs ja eine sommerkollektion! :eek::eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden