1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

sehenswertes auf youtube

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 15 Februar 2013.

1. lula

lula jössas 8-O

ich hab mir vor kurzem "das böse nebenan, wenn menschen zu bestien werden" (von vox) auf youtube angesehen und fand den beitrag sehr interessant und gut gemacht.

was gibt es noch an spannenden reportagen/themen auf youtube?

genre ist eigentlich völlig egal - informativ sollte es sein.

danke schon mal für vorschläge.

lula :wave:

2. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Also wenns auf english sein darf, kann ich Watch Free Documentaries Online | Documentary Heaven waermstens empfehlen.

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

"Probleme mit dem ich". Ich weiß nicht ob du es noch auf you tube findest. Handelt von Kindern mit Borderline in einer psych. Klinik.
    Eine davon heißt Daniela und muss am schluss die Klinik verlassen, weil sie nicht therapierbar ist

4. hanna59

VIP: :Silber

boa, kurz reingeschaut, sofort wieder abgedreht. mich hats grad so geflasht, lauter erinnerungen. triggert meiner meinung nach schon etwas.

5. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ja, das ist schon heftig. Vor allem mit der Daniela:(

Ich bin davon nicht betroffen, von daher konnte ich die Reportage gut vertragen. Das soll nicht heißen, dass es mich nicht berührt hat!

6. lula

lula jössas 8-O

boah, harter tobak :unsure:

7. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

kennt wer die Doku "Tot nach Plan"?
    Da geht es um einen Mensch der seinen Tot plant.Er wält den Frei Tot durch Sterbehilfe.Leidet aber nicht an einer Tötlichen Krankheit.
    Zimlich heftige Story.

8. hanna59

ein leben lang kurze hosen tragen. Der Fall Jürgen Bartsch. Nach einer wahren Begebenheit.

sehr guter schauspieler, ich finde es sehenswert.

9. hanna59

baraka hab ich auch auf youtube gefunden. sehr sehenswert!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden