1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sehenswert...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anna-mari, 6 August 2014.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

...finde ich.

"Früher gab es Wasser so, Nestle hat es zur "Ware" gemacht." Ein aussagekräftiger Satz in dem Film.
    Zu einer "teuren" Ware.

Aber wäre es nicht Nestle, täten es wohl andere. Es ist halt das "System" an sich. Leider.

Nestle - Bottled Life (Dokumentation)

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Es ist nichts Neues, dass Nestlé einer der schlimmsten Konzerne der Welt ist. Ich meide seit Jahren alle Produkte von Nestlé, was gar nicht so einfach ist, weil die ein wirklich riesiges Marken-Portfolio haben.

Liste von Nestlé-Marken – Wikipedia

anna-mari gefällt das.
  3. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

Diese Doku zeigt einmal mehr, dass wir - speziell in Österreich - auf der Insel der Seligen leben, was die Wasserversorgung betrifft. Wobei sich angesichts der aktuellen TTIP-Diskussion die Frage aufdrängt, wie lange noch!

4. aretha

aretha unverdünnt

nicht schlecht, eine ganze menge.
    aber außer thomy und mövenpick hab ich beim drüber schauen nix gefunden was ich daheim haben könnte bzw. hin und wieder kaufe. sehr selten.

ab jetzt nimmer!

5. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

Sehr löblich - nur ist diese Liste leider bei weitem nicht komplett!
    Einges mehr findet man hier:
    www.nestle.at: Nestlé Österreich - Unsere Marken

6. aretha

aretha unverdünnt

ok, ich ergänze:
    smarties - das wird hart!
    lions
    kitkat
    after eight :unsure: schad. kauf ich aber auch nie - bekommt ich manchmal geschenkt...

geraldwien gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden