1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Seestadt Aspern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 18 April 2013.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

Was ist denn das mit dieser Seestadt Aspern? Ist das was Gscheits? Klingen tuts ja super, See und so .. :D

2. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ist zwar OT, aber bist du gerade in Weihnachtsstimmung? :D

Eistee gefällt das.
  3. hejoka

hejoka Gast-Teilnehmer/in

Ich finde es ist ein super Projekt, nicht nur wegen dem See :), sondern vom ganzen Konzept her.
    Wir haben uns mal dafür inetressiert, weil es dort auch einen Bauplatz für gemeinschaftliches Bauen gibt.

Gruss
    Manuela

4. BuddhaLight

Ja. :D

5. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Ich fürchte mich ziemlich davor, dass es eher ausgestorben sein wird und noch mehr Verkehr bringen wird.
    Besonders diese Stelle aus der Presse ist mir da noch in Erinnerung
    Die Probleme auf dem Acker von Aspern « DiePresse.com
    Ich lass mich lieber positiv überraschen, aber was stadtplanerisch generell im 22. los ist, stimmt mich halt nicht besonders optimistisch.

6. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab da schon einiges von den Stadtentwicklern gesehen. Es klingt ja alles nicht so übel, aber man sollte bedenken, dass das alles auch ganz anders kommen kann. Und dann gibt´s statt Remmidemmi tote Hose.

7. BuddhaLight

Hm.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden