1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Seepark Pannonia in Siegendorf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cyra, 13 August 2008.

1. Cyra

Cyra Gast-Teilnehmer/in

Mich würd interessieren, ob wer in Siegendorf im Seepark Pannonia wohnt?
    Hab nämlich eine tolle Broschüre bekommen, dass die dort ja Doppelhäuser gebaut haben., einige sind noch frei und punkto Finanzierung haben sie auch recht tolle Angebote.

Also... wohnt schon wer dort bzw. interessiert sich wer dafür, auch dorthin zu ziehen?

lg Cyra

2. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

Ich wohn derzeit noch 1 Ortschaft weiter (Drassburg) wir ziehen aber in kurze eine weitere Ortschaft weiter (Baumgarten) Siegendorf hamma uns auch angschaut allerdings zu Zeiten als noch keine Doppelhaeuser dort standen wegen Gruenden hat uns aber keiner wirklich getaugt und Doppelhaus war eigentlich nie eine Option fuer uns. DIe Gegend an sich mag ich recht gern sonst waer ich nicht da :)

3. many994

many994 Gast-Teilnehmer/in

Ich wohne in Siegendorf, aber nicht im Seepark. Vielleicht kann ich dir trotzdem helfen. Es sieht alles sehr schön dort aus, jedoch ist man schon ein bisschen zusammengestopft, weil so gut wie jeder Nachbar schaut dir in deinen Garten/Haus. Die Häuser sind in einem Kreis gebaut und in der Mitte ist der See.

4. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

ich bin dort schon länger nicht vorbeigekommen, hab´s aber einmal gesehen, als noch niemand eingezogen war. ich find es hatte ein bissi "urlaubsflair", klar ist ein haus neben dem anderen aber ich denk, wenn man sich für reihen- oder doppelhäuser interessiert, weiß man das eh schon im voraus.
    für uns "landeier" wär´s nix, deswegen haben wir selbst gebaut.

am besten ihr setzt euch ins auto u schaut es euch an, wenn man´s selbst sieht ist es immer besser, als erzählungen.

im moment bekommt die schule, die gleich ein stück weiter ist einen neuen kunstrasenplatz, deswegen gibt´s eine kleine baustelle, aber sonst find ich´s nett dort. auch verkehrstechnisch liegt siegendorf gut.

5. babsl26

babsl26 Gast-Teilnehmer/in

@Petra: Woher weißt Du von unserem Kunstrasenplatz wenn Du schon länger nicht mehr vorbei gekommen bist?

Die Baustelle ist übrigens nicht nur wegen der Schule sondern auch wegen der Straße, dort schauts momentan aus, mir wirds schlecht. Sollte aber angeblich bis September fertig sein.

Seepark wär für mich keine Option, ausschaun tuts wirklich nett, wie im Urlaub, aber ich bin absolut kein Reihenhaus/Doppelhaus Typ.

Siegendorf allerdings ist genial ;)

Lg,
    eine Gemeinderätin ;)

6. many994

Ja das stimmt schon mit dem genialen Siegendorf. Bin immer wieder zurückgekehrt und letztlich haben wir uns dann doch hier ein Haus gekauft. Hab hier alles was ich brauche: Volkschule, Hauptschule, Kindergarten, Bäcker, Apotheke, Hausarzt, Tierarzt, Lebensmittelgeschäfte etc. und alles was ich hier nicht hab, hab ich nur ein paar km weiter in Eisenstadt.

7. petra.mayer

meine schwägerin ist die kainer gabi ;) u wohnt neben oder besser gesagt mitten in der baustelle. u bis zu ihr komm ich, nur weiter halt nicht, weil die straße nach st. margar. ja gesperrt ist!

8. many994

Na Wahnsinn. Wie klein ist eigentlich die Welt?

9. Angie1980

Angie1980 Gast

Kennt ihr einen Oliver Buketics? Wohnt der noch dort? Ich meine, in Siegendorf??? Er müsste jetzt über 30 Jahre alt sein (ich glaube, 32)!

10. babsl26

@Angie:ich weiß wer er ist, aber kennen in dem Sinn tu ich ihn nicht. Nicht mein Kreis, wenn ich so sagen darf.....

@Petra: Gabi war demnach mit deinem Bruder verheiratet?

11. Angie1980

Angie1980 Gast

Mich interessierts nur oberflächlich: Wohnt er noch dort bzw. ist er verheiratet??? Wenn du schreibst "nicht mein Kreis", nehme ich an, er ist noch immer so "depat" wie früher :rolleyes:. Ist auch absolut NICHT MEIN KREIS ;)! Hab ihn mal vor 13 Jahren kennengelernt, war aber seit ca. 11 oder 12 Jahren nimma in Siegendorf.

12. petra.mayer

@babsl26 - ja, das sind die zwei noch immer ;)

13. babsl26

@Angie: Keine Ahnung ob er noch da wohnt.

@Petra: Aha, dachte ich hätte gehört sie wären nicht mehr verheiratet. Aber die Leute reden viel, wenn der Tag lang ist, vor allem bei uns ;) Hatte ja auch schon 2 Affären in diesem Jahr, wenns nach den Leuten geht *grins*

lg,
    Babsl

14. snoopie

ich hab aber auch gehoert dass dein bruder wieder in schattendorf waer also die geruechtekueche da in der gegend is cool, wobei unsre tratschweiber momentan den vogel abschiessen die ham das geruecht aufgestellt dass ich meinen schwiegervater verkaufen will weil ich geld brauch - also wenn ihn wer ham will :D

15. babsl26

danke snoopie, hab selbst einen, was würd er denn kosten und was kann er? ;)

16. petra.mayer

ich hab nur gesagt, dass die 2 noch verheiratet sind.
    wohnen tun sie aber schon über 2 jahre nimma zusammen. also ganz so schlimm ist die gerüchteküche anscheinend doch nicht, weil´s ja nciht so verkehrt war, was die leut erzählen. ;)
    aber ins schattendorf hat er nach dem auszug noch nicht gewohnt, das fällt auch unter "frei erfunden" ;)

17. snoopie

koennen tut er ausser saufen und sich irgendwas brechen nicht viel. was er kosten soll muss ich die leute erst fragen ich waer schon froh wenn ich einfach die probleme die ich mit ihm hab nimmer hab ;)

18. babsl26

aso, na danke, problem-schwiegerväter mag ich nicht ;)
    Also musst ihn dir doch behalten, tut leid!

@Petra: Aha, na dann sind die Leut wohl doch nicht so verkehrt, in diesem Punkt zumindest ;))

glg,
    Babsl

19. many994

Mah, ich gehör wohl net zu den Integrierten, weil ich weiß von all den Gerüchten überhaupt nix. Wusste net einmal, dass die Gabi verheiratet ist. Hab nur gewusst, dass sie ganz hinten beim Bach gebaut hat, weil das hab ich gesehen, wie ich mitn Kleinen spazieren war.

@angie: Ich glaub er wohnt jetzt in Eisenstadt und soll ein total normales Leben führen, gar nicht mehr so wie früher. Soll schon ziemlich lange mit seiner Freundin zusammen sein, aber das hab ich auch schon vor ein paar Monaten gehört.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden