1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Seelische Körperverletzung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pythia, 29 Februar 2012.

1. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

Also, das find ich echt arg:

[ame="http://kaernten.orf.at/news/stories/2523000/"]Amoklauf-Übung am Gericht ohne Vorwarnung - kaernten.ORF.at[/ame]

Kann man nur hoffen, dass die Betroffenen den Dienstgeber klagen!

2. Jostein

VIP: :Silber

Also ich wär fertig mit der Welt.

3. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

Ja, die Frau tut mir echt leid - muss dieses Trauma in voller Härte durchleben und nachher kommt jemand und sagt, das war alles nur ein Scherz:confused:

4. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

als könnte man soetwas wirklich üben...so ein Schwachsinn!:boes:

Wer ist bloss auf so eine beklopfte Idee gekommen, den sollte man auch mal mit so einer Übung "überraschen"!

5. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ich finde das ganze für eine völlig bescheuerte, unbedachte aktion. irgendwelche neurotiker haben sich das ausgedacht.

6. Ailurus.Fulgens

Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

Völlig krank sowas, wie kommt man auf so bescheuerte Ideen? Das Gericht verteidigt diesen Schwachsinn auch noch :boes:

7. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

:eek: wie blöd sind die denn.

8. percula

percula Gast

übungen sind ja gut, aber bitte muss man das mit schüssen und "toten" nachstellen :confused:
    da hat mal wieder niemand mitgedacht :boes:

9. LittleByLittle

LittleByLittle Gast-Teilnehmer/in

:eek:
    die spinnen, die kärntner,.

10. rachel.wien

rachel.wien Gast-Teilnehmer/in

ich find das auch voll arg

ich kann mich erinnern als in der volksschule ein ANGEKÜNDIGTER!! Probefeueralarm war und ich das nicht verstanden hab und mich dezent am klo versteckt und geheult hab....
    das war ur schrecklich.. wie muss dass dann mit schüssen sein..

übrigens hat sich dann eine lehrerein zu mir gesetzt und mich getröstet und mir alles nochmal erklärt :)

11. agnellina

agnellina tabula rasa

Jemand, der sich so was einfallen lässt, ist entweder schwer psychisch gestört oder strohdumm oder eine Mischung aus beidem.

12. gitarrensaite

gitarrensaite Gast-Teilnehmer/in

Ich hab gedacht, ich spinn, als ich das heut in der Zeitung gelesen habe.
    Das darf doch nicht wahr sein!

13. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Wahnsinn! :eek:

Nur Glück für die Verantwortlichen dass keiner der Angestellten einen Herzinfarkt hatte oder aus Panik aus dem Fenster gesprungen ist. :boes:

Ich wäre fertig, hoffentlich klagen die alle! Wer sich sowas einfallen lässt sollte mal Nachts in seinem Haus "überfallen" und rausgeschleppt werden. Nur so zur Übung! :rolleyes:

LG
    Leon

14. whoami

whoami Gast

Schon krass!
    Ich meine, solche Übungen sind sicherlich schon sehr wichtig für Einsatzkommandos, aber doch bitte nicht mit uneingeweihten Mitarbeiter als Statisten.

Na ja, wenigstens hat es der Verantwortliche dann nicht weit, wenn da irgendwer Schaden genommen hat. :D

15. blondieee

blondieee Gast-Teilnehmer/in

das haben sich wahrscheinlich wiener ausgedacht, und natürlich an den Kärntnern ausprobiert:rolleyes::eek:

16. Lacrima-gaudii

Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

haben die angestellten einfach mißbraucht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden