1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Second life

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sameljo, 19 März 2007.

1. Sameljo

Sameljo Gast-Teilnehmer/in

Wer kennt sich da aus? Wie ist das mit den Kosten? Ist das wirklich so gut wie angepriesen?Bitte klärt mich auf!:wave:

LG Marie

2. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Lads Dir runter und kucks Dir an. Ist nur 30 MB klein und kostet nix. Ich hab für mich entschieden: Das Teil wir dem Medienhype nicht annähernd gerecht. Die Grafik ist auf dem Stand vor fünf Jahren und Spiel steckt in Wahrheit keines dahinter. SL ist ein Chat mit 3D-Interface. Außerdem kannst Du shoppen, sprich reales Geld gegen nichts tauschen (geiles Zitat, geklaut aus einem Format-Artikel).

Klassischer Fall von "dont believe the hype". Aber kucks Dir an, vielleicht ist es ja doch für Dich.

3. Sameljo

Sameljo Gast-Teilnehmer/in

Danke...ich hatte nur die Befürchtung, wenn ich mir da was runterlade, dass es gleich wieder Kosten nach sich zieht...

werd kucken gehn..*g*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden