Second Hand Shop Wien

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gesucht!" wurde erstellt von Sandra1989, 4 März 2012.

1. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Kennt wer gute,nette Shops in Wien?Am ebsten natürlich in und um der 23. kann aber auch weiter sein, aber ganz normales gewand müssen keine top marken sein aber auch kein Kik gewand. P. wächst einfach sooo schnell.
    Danke euch :)

2. Sandra1989

weiß niemand einen???Wollte eigentlich heute fahren :)

3. Sandra1989

gibts anscheinend keine gscheiten, wir waren jetzt in 3!Shops im 19 bezirk, im 23. Bezirk und im 16 bezirk und alle drei waren eine zumutung, sowas zieht doch beim besten willen keiner seinem Kind mehr an.
    Gibts denn keine wo es WIRKLICH schönes gewand gibt? Also die sachen dort waren alle fast grauslich und verschliessen, bei meinem 11 Monate altem Sohn is nix verschließen, somit muss das gewand ja uralt sein, sowas suchen wir nicht :eek:

4. spaetzchen

spaetzchen Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn diesen hier in der Nisselgasse im 14. (gleich bei U4 Hietzing):

Pixie - Markensecondhand für Kinder

www.pixie.at

halt eher Markensachen - aber top!

LG,
    Verena

5. -sandra85-

-sandra85- Gast-Teilnehmer/in

Den Pixie kann ich nicht sonderlich weiterempfehlen... ich war einmal dort- die Dame dort war nicht grad freundlich... wäre nach meinem Kauf nichtmal auf die Idee gekommen mir vielleicht die Türe aufzuhalten - da es dort eh so eng ect. ist... und die Preise fand ich eher etwas übertrieben... da kauf ich die Sachen lieber neu im Abverkauf und zahl das gleiche.

6. s-sonja

s-sonja Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß aktuell auch keinen guten Shop.
    Ich kaufe und verkaufe deswegen immer auf Kinderflohmärkten, z.B. in Mödling oder Hietzing.

7. schau mal auf willhaben, da findest viele gebrauchte sachen. HIER klicken
    ich kauf gebrauchtes eigentlich nur auf flohmärkten oder übers internet

8. mo-mo

VIP: :Silber

www.maja.at

auch vorwiegend hochwertige markenwaren, dementsprechend auch preislich dem niveau angepasst, aber alles top und wie neu! secondhandshop gibts seit 18 jahren, spricht für qualität.

9. Esprit

Esprit Gast-Teilnehmer/in

Kaufe ab und zu auf Flohmärkten auf Facebook! Gibt da versch. Gruppen, auch Markensachen.
    LG Esprit

10. Guardian-Angel

Guardian-Angel Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden