1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sebastian Fitzek

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lady1984, 22 Juli 2011.

1. Lady1984

Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mein Lieblingsautor ist eindeutig Sebastian Fitzek!:cool: Er ist der einzige Autor...

....von dem ich alle Bücher von Anfang an gekauft habe...
    .... dessen Bücher ich mir sogar als gebundene (sauteure) Ausgabe kaufe...
    ....von dem ich jetzt sogar sagen kann, jedes Buch ZWEIMAL gelesen zu haben...

Wer von euch liest noch so gerne seine Bücher?
    Und freut ihr euch auch schon so auf den "Augenjäger", der im September erscheint? Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten....:D

Liebe Grüße, Lady

2. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

nun das kind wird gerade verfilmt............:D.

3. Lady1984

Ja genau stimmt ;) Darauf bin ich ja auch gespannt...anschauen werd ich ihn mir sicherlich den Film aber ob der mit deutschen Schauspielern auch gut wird....hmmm, bin noch etwas zu kritisch:eek:

Aber cool ist eines: Auf FB gibts eine Gruppe "Das Kind- Sebastian Ftzek" und wenn diese Gruppe bis Weihnachten 50.000 Leute hat, dann werden alle Namen im Abspann gezeigt! :D Das stell ich mir ja cool vor:cool:

Lg, Lady

4. darleen31

darleen31 Gast-Teilnehmer/in

ich liebe sie auch :)

5. Fencheltee

Fencheltee Gast

Ich freue mich auch schon sehr auf den augenjäger!
    Das

6. Fencheltee

Fencheltee Gast

Hoppla... Das Kind ist das einzige Buch, das mir weniger gut gefallen hat.

Nach dem Augensammler war ich so begeistert, dass ich SF noch um 3 Uhr nachts eine begeisterte Mail geschrieben hab:)

7. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

Er ist einer meiner Lieblingsautoren, hab auch alle Bücher von ihm und freu mich schon auf das nächste!!!!

8. Lady1984

Ich hab gestern sogar überlegt, ob ich mir den "Augensammler" als Taschenbuch kaufe. Ich habe den Augensammler natürlich schon gelesen (als gebundene Ausgabe) und hätte ihn eigentlich auch zu Hause- wenn ich ihn nicht einer Freundin geborgt hätte. Aber die sehe ich nicht sooo oft.....deswegen dachte ich gestern darüber nach mir auch gleich die Taschenbuchausgabe zu kaufen. Aber dann hab ichs doch sein lassen ;)

Lg, Lady

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden