1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Seat Alhambra

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von snowwhite, 2 Februar 2012.

  1. snowwhite

    snowwhite Gast-Teilnehmer/in

    hallo,

    hat den wer und wie zufrieden seit ihr? wie funtioniert das mit den intgrierten kindersitzen? die sind ja anscheinend bis 12 jahre, aber die haben ja den H-Grt lt. den bildern?
     
  2. Sommar

    Sommar Gast-Teilnehmer/in

    Wir haben einen (seit fast einem Jahr) und sind sehr zufrieden. :)
    Die integrierten Kindersitze sind eine tolle Idee, funktionieren durch einfaches Ausklappen, sind bei uns aber selten in Verwendung, da Kleintochter noch nicht schwer genug ist und Großtochter auf dem sitz in der Mitte sitzt, da ist ja keiner.
    Was ist ein H-Gurt? :eek:
     
  3. snowwhite

    snowwhite Gast-Teilnehmer/in

    der gurt hat 2 brustgurt die zwischen den beinen zusammengefügt werden, wie bei den kindersitzen die nach der babyschale kommen!
     
  4. Sommar

    Sommar Gast-Teilnehmer/in

    Ah, ok. Sowas hat unserer scheinbar noch nicht. Bei uns schnallt man die Kinder dort mit dem normalen Gurt an.
     
  5. snowwhite

    snowwhite Gast-Teilnehmer/in

    darf ich fragen welches baujahr ihr habt?
     
  6. Sommar

    Sommar Gast-Teilnehmer/in

  7. snowwhite

    snowwhite Gast-Teilnehmer/in

    wenn du bei google bilder integrierte kindersitze alhambra eingibst kommt ein bild mit so buntem blauen bezug...kanns nicht verlinken..glaub das ist er...wir haben das auto in natura noch nicht gesehen!
     
  8. snowwhite

    snowwhite Gast-Teilnehmer/in

  9. Sommar

    Sommar Gast-Teilnehmer/in

  10. snowwhite

    snowwhite Gast-Teilnehmer/in

    stimmt...aber dann ignorieren wir das einfach und nehmen die normalen kindersitze..hab eh noch einen..das passt das schon! :) danke für dein mitreden! ;)

    achso...hab grad gesehen dass bei meinenm e*ay kink ja doch ein seitenaufprallschutz dabei ist...und vom stoff her ist das glaub ich derselbe sitz...mal schaun...
     
  11. Sommar

    Sommar Gast-Teilnehmer/in

    Ich würd sagen, wenn die Sitze sowieso schon drin sind (Gebrauchtwagen?), dann ists gut, extra zahlen würd ich nicht dafür. :)

    Gern geschehen.
    Bin schon neugierig, ob er Dir gefällt, ich war zuerst seeeeehr skeptisch, aber jetzt würd ich ihn nimmer hergeben.
     
  12. snowwhite

    snowwhite Gast-Teilnehmer/in

    ja bin auch neugiereig...aber ist halt schon alt...2003...aber ist halt nicht mehr möglich bei uns ...naja...ein gutes gepflegtes auto...haben bis jetzt immer solche gehabt...hoffe nur dass er noch frei ist, GG ruft heute an, denn er war bis heute reserviert...:rolleyes:
     
  13. Sommar

    Sommar Gast-Teilnehmer/in

    Das Auto, das wir vor dem Alhambra hatten war auch Bj. 2003 und es lief noch super, wir hätten es nicht hergegeben, wenn nicht der Platz hinter dem Fahrersitz für Kleintochter zu wenig geworden wäre.
    Alles Gute, ich hoffe, er ist noch da. :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden